Hello, Guest the thread was 313 called and contains 3 replays

last post from The_Voice_70 at the

Hallo zusammen

Good evening Guest. Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Los-Legacy team.
  • Ich wollte mich mal vorstellen....

Ich bin auf Euch gestoßen, da ich meine beiden Galaxy S7 noch weiter verwenden möchte. Ich habe / hatte noch die letzte Samsung Firmware darauf (natürlich via ADB fast alles entfernt und deaktiviert). Ich suche schon seit einer Weile nach einer Alternative und LOS direkt hat das Gerät ja eher stiefmütterlich behandelt. (Dabei war ich "damals" mit CM/LOS für das S4 Mini sehr zufrieden bis es nach 7,5 Jahren das Zeitliche segnete.)

Mit dem einen Gerät mache ich gerade die ersten "Gehversuche" und habe TWRP 3.5.2_9-0 und ein "lineage-20.0-20230104-UNOFFICIAL-herolte" drauf bekommen. Das sieht gundsätzlich schon mal gut aus... Es fehlen mir jetzt nur noch drei Dinge:

- Google PlayStore (für 5 Apps)

- Google TTS Stimmen

- Synchronisation von Mail, Kalender und Kontakte

Und jetzt kommt ihr ins Spiel. :)

Ich versuche Euer aktuelles 20.0 Build und schaue was geht...

• Schau dich doch Mal hier im Forum um da findest du die Rom's von ivanmeler und mir

da wirst du bestimmt fündig solltest du Fragen/Hilfe benötigen Stelle deine frage in den entsprechenden Bereich .

Root / Custom-ROM's

• One Plus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, 6, 6T, 8T, 11, N100, One Plus Nord, Nord 2, X, Oppo Reno4 Z 5G, One Plus Watch schwarz, One Plus Bullets Wireless 1 + 2, Buds Z, Nord Buds, One Plus Buds 2 Pro, Enco W31. Samsung S2, S3, S4, S5, S7, S8+, S9+

gladiator-thumbs-down.gif

KEIN SUPPORT VIA PRIVATER NACHRICHT (KONVERSATION)

Viele Grüße

---------------------------------------

The_Voice_70

LOS-Legacy Team

• Guest information
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!