Hello, Guest the thread was 51 called and contains 0 replays

last post from The_Voice_70 at the

[ROM] [UNOFFICIAL] [13.0] LineageOS 20.0 [ALPHA]

Good evening Guest. Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Los-Legacy team.
  • 2okPze5.png

* Ihre Garantie ist jetzt ungültig.

*

* Ich bin nicht verantwortlich für defekte Geräte, tote SD-Karten,

* thermonuklearen Krieg, oder dass Sie gefeuert werden, weil die Alarm-App versagt hat. Bitte

* recherchieren Sie, wenn Sie irgendwelche Bedenken bezüglich der in diesem ROM enthaltenen Funktionen haben

* bevor Sie es flashen! DU hast dich entschieden, diese Änderungen vorzunehmen, und wenn

* du mit dem Finger auf mich zeigst, weil ich dein Gerät kaputt gemacht habe, werde ich dich auslachen.

LineageOS ist eine kostenlose, von der Community erstellte Aftermarket-Firmware-Distribution von Android 13 (T), die entwickelt wurde, um die Leistung und Zuverlässigkeit Ihres Geräts gegenüber dem Standard-Android zu erhöhen.

LineageOS basiert auf dem Android Open Source Projekt mit zusätzlichen Beiträgen von vielen Menschen innerhalb der Android-Community. Es kann verwendet werden, ohne dass eine Google-Anwendung installiert sein muss. Sie müssen Ihr eigenes Google-Anwendungspaket (gapps) bereitstellen. LineageOS enthält immer noch verschiedene hardwarespezifische Codes, die aber auch langsam als Open Source veröffentlicht werden.

Basierend auf dem Quellcode des Exynos7420.

Ich werde immer wieder nach einem Lineage 20.0 Release gefragt, also dachte ich mir, ich veröffentliche etwas in einem halbwegs funktionierenden Zustand, damit ihr alle damit herumspielen könnt.

Dieses ROM befindet sich in einem ALPHA-Status, was bedeutet, dass es wahrscheinlich nicht für den täglichen Gebrauch geeignet ist. Bitte bedenkt das, bevor ihr eure Stable-Builds wiped. Danke :)

In diesem Stadium wird nur G920F unterstützt.

Was funktioniert:

Audio

Bluetooth

Telefonie (Anrufe, SMS, mobile Daten)

WiFi/Hotspot

NFC

Kamera

Fingerabdruck

HWC

GPS

Was nicht funktioniert:

VoLTE und andere Samsung-eigene Funktionen

SELinux zulässig

OMX-Codecs funktionieren in einigen Szenarien möglicherweise nicht

Sagen Sie es mir

Download-Link:

LineageOS Releases on my GitHub

Quellcode:

GitHub - samsungexynos7420/android_kernel_samsung_universal7420 at lineage-20.0
    Universal 7420 kernel. Based off Exynos7420 kernel with extra additions. - GitHub - samsungexynos7420/android_kernel_samsung_universal7420 at lineage-20.0
    github.com

ROM OS Version: 13.0 T

ROM-Kernel: Linux 3.10.108

Basierend auf: LineageOS

Versionsinformationen:

Alpha/Testing

ROM-Erstellungsdatum: 15/05/2023

Letzte Veröffentlichung: 15/05/2023

Wenn Sie mich unterstützen möchten, besuchen Sie meine Spendenseite.

Dank an:

LineageOS-UL: Verschiedene Lineage-Patches verwendet

Ivan_Meler: Diverse Lineage- und Geräte-Patches

Enesuzun2002: Ursprünglicher exynos7420-Quellcode, auf dem dieses Projekt basiert, verschiedene device/slsi-Patches

html6405: Verschiedene Patches

https://forum.xda-developers.com/t/rom-unofficial-13-0-lineageos-20-0-alpha.4586295/

Jeder ist für seine Handlungen selbst verantwortlich. Weder das Team Los-Legacy, noch Ich der Ersteller des Beitrages, übernehmen die Haftung für Schäden oder Garantieverlust an euren Geräten, die durch nutzen unserer Anleitungen entstehen.

One Plus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, 6, 6T, 8T, 11, N100, One Plus Nord, Nord 2, X, Oppo Reno4 Z 5G, One Plus Watch schwarz, One Plus Bullets Wireless 1 + 2, Buds Z, Nord Buds, One Plus Buds 2 Pro, Enco W31. Samsung S2, S3, S4, S5, S7, S8+, S9+

gladiator-thumbs-down.gif

KEIN SUPPORT VIA PRIVATER NACHRICHT (KONVERSATION)

Viele Grüße

---------------------------------------

The_Voice_70

LOS-Legacy Team

• New
    • Guest information
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!