Got up so early, Guest? Nice to see you !
A pleasant stay wishes the Los-Legacy team.

- Reported text
-
-
Version 1.7.0
- App-Shortcut-Suche hinzugefügt
- Neue Crash-Reporter-UI
- Splashscreens unter Android 12+ gefixt
- Italienische, schwedische und spanische (unvollständig) Übersetzungen hinzugefügt (Danke an @glemco, @zackcatdisc und @Relwi)
Release Version 1.7.0 · MM2-0/KvaesitsoAdded search for App shortcuts New crash reporter UI Fixed splash screens on Android 12 Added Italian translations (thanks to @glemco!) Added Swedish…github.com -
-
-
Contents
Version 1.8.0
- Favoriten-Widget hinzugefügt
- Das Uhrwidget kann nun optional die erste Zeile der Favoriten statt des aktuellem Datums anzeigen
- (Teilweise) Portugiesische (Brasilien) Übersetzung hinzugefügt (danke an @jontaix)
- Bugfixes
Release Version 1.8.0 · MM2-0/KvaesitsoAdded favorites widget The clock widget can now optionally display the first row of favorites instead of the current date Added (partial) Portuguese (Brazil)…github.com -
-
Was genau meinst du? Bugfixes bekommen bei mir eine neue Minor-Versionsnummer, Feature-Updates eine neue Major-Versionsnummer. Finde den Sprung daher gerechtfertigt, auch wenn es zugegebenermaßen schon größere Updates gab.
-
Bugfixes bekommen bei mir eine neue Minor-Versionsnummer, Feature-Updates eine neue Major-Versionsnummer.
So hab ich mir das gedacht.
Finde den Sprung daher gerechtfertigt,
Das war in keiner Weise in Frage gestellt.
Alles gut, die Frage war rein informativ gemeint.
-
- Mar 26th 2023, 5:49 am
- Guest information
Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
das Forum uneingeschränkt nutzen.
-
ExodusnickSelected a post as the best answer.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!