Bitte die alte Verknüpfung zu unserem Forum in der WSC-CONNECT App entfernen und mit der neuen Instanz verknüpfen.
Hello, Guest the thread was 872 called and contains 0 replays

last post from Exodusnick at the

Apps empfangen keine Push-Nachrichten

Info


You don't have an account on our site yet? You want to participate in our community


THEN PLEASE REGISTER



You are not registered, please login to use the full scope of the forum.


  • Nanodroid-Lösung



    Apps empfangen keine Push-Nachrichten


    Gehe zu microG Settings / Google Cloud Messaging und überprüfe, ob es verbunden ist. Stellen sicher, dass du keinen Adblocker haben, der die Domain mtalk.google.com blockiert. Dies ist erforderlich, damit GCM funktioniert, wenn du Titanium Backup oder OAndBackupX verwendest. Installiere zunächst nur die App (ohne Daten) und starten sie, dadurch wird die App registriert, danach stelle deine Daten wieder her, wenn das ROM aus einem TWRP-Backup wiederherstellen. Du kannst den folgenden Befehl verwenden, um die GCM/FCM-Verbindung(en) zurückzusetzen. Die App(s) werden beim anschließenden Start wieder registriert: nutl -r APPID (z. B.: APPID = com.nianticlabs.pokemongo) oder nutl -r (für alle Anwendungen) Wenn du keine App dazu bringen kannst, sich für Google Cloud Messaging zu registrieren, versuche Folgendes Öffnen die Telefon-App und wähle Folgendes: ##2432546## (oder ##CHECKIN##)


    Push-Benachrichtigungs-Tester Dazu lade ich mir die Please login to see this link. oder aus dem PlayStore herunter. Starte die App es sollte eigentlich überall ein Häkchen sein leider nicht bei .....Push registrieren wie lösen wir das? Ganz einfach in den microg Einstellungen unter Cloud Messaging rechts auf die Punkte tippen ... Erweitert und neue Apps aktivieren bestätigen dann neu starten. Gehen Sie zurück in die microg-Einstellungen und aktiviere die drei Punkte unter dem Konto erneut starte die Push Nonfiction App erneut, wenn es keine Nachricht gibt starten das Telefon erneut. Schaue noch einmal in die microg-Einstellungen, ob noch alles aktiviert ist, ich musste 2-3 Mal neu starten, bis das Push Notifiction Permission Pop-up erschien.



    Gehen wir auf Weiter bei Push Notification drücke REQUEST NOTIFICATION du solltest nun eine Benachrichtigung in der Statusleiste erhalten haben und ein grünes Fehlen mit Erfolg gratulieren.


    Und das war's auch schon , jetzt solltest du jedes Mal eine Push Benachrichtigung von microg bekommen ob die App registriert werden soll oder nicht .


    Please login to see this link.


    Danke an daywalk3r666 fürs erstellen der Anleitung auf GitHub

    • Guest information
    Hello,do you like the thread, do you want to write something about it,
    please log in.
    If you don't have a user account yet, please register, after the activation you can use the
    use the forum without any restrictions.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!