Bitte die alte Verknüpfung zu unserem Forum in der WSC-CONNECT App entfernen und mit der neuen Instanz verknüpfen.
Hello, Guest the thread was 568 called and contains 2 replays

last post from OddWood5 at the

OnePlus wird das 9Rt mit Android 12 auf den Markt bringen

Info


You don't have an account on our site yet? You want to participate in our community


THEN PLEASE REGISTER



You are not registered, please login to use the full scope of the forum.


  • Please login to see this attachment.


    OnePlus hat erst vor ein paar Monaten ein relativ günstiges Flaggschiff namens "9R" in Indien angekündigt. Jetzt hat die Gerüchteküche bereits begonnen, über einen Nachfolger zu spekulieren: das 9RT. Das Gerät soll angeblich im Oktober auf den Markt kommen, so eine Quelle im Gespräch mit Android Central.

    Das 9RT wird sich nicht großartig vom 9R unterscheiden; es ist immer noch ein Telefon mit einem 120Hz AMOLED-Display, einem Snapdragon 870, einem 4500mAh-Akku und 65W-Ladestrom. Allerdings wird es ein Kamera-Upgrade geben. Der IMX586 (der gleiche Sensor wie in der 7(T)-Serie und OnePlus 8T) wird durch einen IMX766 ersetzt, der ein 50MP-Sensor ist und auch im OnePlus Nord 2, 9 und 9 Pro vorhanden ist. Denken Sie daran, dass es, genau wie bei der 9R, nur in China und Indien verfügbar sein wird.

    Eine weitere Änderung, die mit dem 9RT kommt, ist, dass das Gerät mit Android 12 (mit OxygenOS 12 oben drauf) gestartet wird. Es wird das erste OnePlus-Gerät sein, das mit Android 12 auf den Markt kommt. OxygenOS 12 (und OxygenOS 11.3, das auf dem OnePlus Nord 2 läuft) basieren auf ColorOS, das mit der Zusammenführung der Codebasis angekündigt wurde. Eine der Funktionen, die OxygenOS 12 erhält und die auch von ColorOS portiert wurde, ist "Floating Windows". Mit dieser Funktion können Sie die Größe von Fenstern überall auf dem Bildschirm ändern. OxygenOS 12 wird auch einen Themenspeicher sowie neue Datenschutzfunktionen bieten. Weitere Details zu diesen Funktionen finden Sie hier (dem Autor des Artikels von Android Central ist es gelungen, einen internen Build zu erhalten).

    Laut der Quelle von Android Central plant OnePlus, die erste geschlossene Beta von OxygenOS 12 bis Ende August anzukündigen (das Programm wurde bereits angekündigt), also in weniger als zwei Wochen. Es wird erwartet, dass die öffentliche Beta (auch "Open Beta" genannt) vor Oktober erscheinen wird. Eine offizielle Ankündigung sollte in etwas mehr als fünf Wochen erfolgen. OxygenOS 12 wird fast genauso aussehen wie OxygenOS 11.3. OnePlus Launcher, Zen Mode, Work-Life Balance, Scout und Shelf wird es auch in der neuen OxygenOS-Version geben.

    OxygenOS soll, basierend auf der Geschichte und den Erwartungen, auf die folgenden Geräte kommen:

    OnePlus 7
    OnePlus 7 Pro / 7 Pro 5G
    OnePlus 7T
    OnePlus 7T Pro / 7T Pro McLaren
    OnePlus 7T
    OnePlus 8
    OnePlus 8 Pro
    OnePlus 8T
    OnePlus 9
    OnePlus 9 Pro
    OnePlus 9R
    OnePlus Nord
    OnePlus Nord CE
    OnePlus Nord 2
    OnePlus Nord N200
    Das Nord N10 und das Nord N100 werden es offensichtlich nicht erhalten, da sie nur ein einziges großes Update bekommen, das sie bereits erhalten haben (Android 11).


    Quelle:

    Please login to see this link.

    LG

    ---------------------------------------

    Exodusnick

    LOS-Legacy Team


    LINEAGEOS - CUSTOM ROM WITH MICROG + PATCH

    // Devices: herolte - hero2lte - cheeseburger dumpling

    bacon - jfvelte - j5xnlte - jfltexx

    Android Version 19.1 / 18.1 / 17.1 / 16.0

    // Contact: Please login to see this link.

    // donate for OTA update Please login to see this link.

    // URL: Please login to see this link.

    Partner Webseite

    Please login to see this link.


    Please login to see this picture.

  • Warten wir mal ab was da noch kommen wird. Es geistern ja auch zwei neue Nord Geräte herum die ebenfalls noch erscheinen sollen.

    One Plus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, 6, 6T, 8T, N100, One Plus Nord, Nord 2, X, Oppo Reno4 Z 5G, One Plus Watch schwarz, One Plus Bullets Wireless 1 + 2, Buds Z, Nord Buds, Enco W31. Samsung S2, S3, S4, S5, S7, S8+, S9+

  • Was bringt es, wenn das 9RT nur in Indien und China zur Verfügung gestellt wird, dann werden auch die Netze bei uns nicht unterstützt.

    Das einzige interessante, ist Android 12, alles andere ist nicht greifbar, oder wird eventuell in anderen Modellen, die es auch bei uns geben wird, verbaut!


    Bleibt abzuwarten was da noch kommt. ;)

    • Guest information
    Hello,do you like the thread, do you want to write something about it,
    please log in.
    If you don't have a user account yet, please register, after the activation you can use the
    use the forum without any restrictions.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!