Bitte die alte Verknüpfung zu unserem Forum in der WSC-CONNECT App entfernen und mit der neuen Instanz verknüpfen.
Hello, Guest the thread was 931 called and contains 3 replays

last post from Exodusnick at the

Apple bestätigt Serienfehler beim iPhone 12

Info


You don't have an account on our site yet? You want to participate in our community


THEN PLEASE REGISTER



You are not registered, please login to use the full scope of the forum.


  • :D :D :D


    Einige Besitzer eines Please login to see this link. bzw. Please login to see this link. beklagen, dass sie ihren Gesprächs­partner bei Tele­fonaten nicht hören. Nun hat Apple diesen Seri­enfehler offi­ziell bestä­tigt. Zugleich hat der Hersteller ein Service-Programm für betrof­fene Kunden aufge­legt. Wie viele Geräte betroffen sind, ist nicht bekannt. Apple selbst spricht von einem "sehr kleinen Prozent­satz" der im Zeit­raum von Oktober 2020 bis April 2021 produ­zierten Smart­phones.


    Wie es weiter heißt, sind nur das iPhone 12 und das iPhone 12 Pro betroffen, nicht aber das iPhone 12 mini und das iPhone 12 Pro Max. Ebenso ist nur die Hörmu­schel, nicht aber der Laut­spre­cher betroffen. Tele­fonate sind demnach bei defekten Geräten im Frei­sprech-Modus noch möglich. Auch die Nutzung von Kopf­hörern sollte wie gewohnt möglich sein. "Quali­fizierte Geräte werden von Please login to see this link. oder einem auto­risierten Apple Service Provider kostenlos repa­riert", teilte der Hersteller auf seiner Webseite weiter mit. Das Service-Programm gilt unab­hängig von der Hersteller-Garantie, die für erste betrof­fene Geräte in wenigen Wochen endet. Apple hatte das iPhone 12 im Oktober 2020 vorge­stellt und kurze Zeit später auf den Markt gebracht.




    So sollten betrof­fene Kunden vorgehen

    Anders als bei Produkt-Ankün­digungen ist Apple hinsicht­lich der Kommu­nika­tion zu solchen Service-Programmen sehr zurück­hal­tend. Die Details sind auf der Please login to see this link. kaum zu finden. Apple empfiehlt, einen auto­risierten Händler aufzu­suchen oder einen Termin in einem Apple Store zu verein­baren. Eine weitere Alter­native ist das Kontak­tieren des Apple Supports, sodass die Instand­set­zung über ein Apple-Repa­ratur­zen­trum veran­lasst werden kann.

    Der Hersteller rät den Anwen­dern außerdem, eine Daten­siche­rung vom betrof­fenen iPhone anzu­legen. Das ist entweder über die iCloud oder lokal über einen Windows-PC oder einen Mac möglich. Zudem weist Apple darauf hin, dass even­tuelle andere Schäden am iPhone, die die Repa­ratur verhin­dern, ggf. behoben werden müssen. Das kann zusätz­liche Kosten nach sich ziehen. Das Service-Programm ist für betrof­fene iPhone 12 und iPhone 12 Pro zwei Jahre nach dem ersten Verkauf des Geräts im Einzel­handel gültig. Damit haben betrof­fene Kunden noch bis zum Herbst 2022 Zeit, um die Repa­ratur bei Apple in Auftrag zu geben.


    Quelle: Please login to see this link.

    One Plus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, 6, 6T, 8T, N100, One Plus Nord, Nord 2, X, Oppo Reno4 Z 5G, One Plus Watch schwarz, One Plus Bullets Wireless 1 + 2, Buds Z, Nord Buds, Enco W31. Samsung S2, S3, S4, S5, S7, S8+, S9+

  • Deswegen würde mir auch niemals ein angebissener Apfel ins Haus kommen. 8o

    One Plus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, 6, 6T, 8T, N100, One Plus Nord, Nord 2, X, Oppo Reno4 Z 5G, One Plus Watch schwarz, One Plus Bullets Wireless 1 + 2, Buds Z, Nord Buds, Enco W31. Samsung S2, S3, S4, S5, S7, S8+, S9+

    • Guest information
    Hello,do you like the thread, do you want to write something about it,
    please log in.
    If you don't have a user account yet, please register, after the activation you can use the
    use the forum without any restrictions.

    This topic contains another post that is are only visible to registered users is , please register or register to be able to read these n .
  • This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!