Bitte die alte Verknüpfung zu unserem Forum in der WSC-CONNECT App entfernen und mit der neuen Instanz verknüpfen.
Hello, Guest the thread was 510 called and contains 0 replays

last post from The_Voice_70 at the

OnePlus 2.0 - Der nächste Schritt auf unserer Reise

Info


You don't have an account on our site yet? You want to participate in our community


THEN PLEASE REGISTER



You are not registered, please login to use the full scope of the forum.


  • Hallo zusammen,


    Seit wir unsere Integration mit OPPO angekündigt haben, bin ich mir sicher, dass viele von euch gespannt darauf sind, mehr darüber zu erfahren, was als Nächstes ansteht - sowohl für OnePlus als auch für euch. Wir haben in den letzten Monaten hart daran gearbeitet, unsere zukünftige Strategie zu entwerfen, wie wir unsere erhöhten Ressourcen besser nutzen und bessere Produkte und ein besseres Erlebnis für unsere Nutzer schaffen können. Heute möchte ich Ihnen einige Neuigkeiten über die Zukunft von OnePlus mitteilen.


    Mit der Integration möchte ich sagen, dass OnePlus die Phase OnePlus 2.0 erreicht hat. Ich glaube, dass wir jetzt eine ausgereiftere und zuverlässigere Technologiemarke sind, die den Nutzern auf der ganzen Welt weiterhin hochwertige Produkte mit demselben "Never Settle"-Geist wie zuvor zur Verfügung stellt.


    Seit ich im Juni letzten Jahres die Position des Chief Product Officer von OPPO übernommen habe, bin ich nun seit fast einem Jahr für die Produktstrategien der Software- und Hardwareprodukte von OnePlus und OPPO verantwortlich. Ich freue mich zu sehen, dass die Produktphilosophie, mit der Sie alle vertraut sind - schnell, reibungslos und ohne Aufwand - auf alle Produktlinien von OPPO und OnePlus sowie auf OxygenOS und ColorOS angewendet werden kann.


    Ich habe die einzigartige und globale Identität der Marke OnePlus immer sehr geschätzt. Und da ich selbst ein Produkttyp bin, schätze ich es sehr, dass so viele unserer Nutzer Technologie lieben und neue Technologien so früh wie möglich ausprobieren möchten. Das ist es, was OnePlus zu dem macht, was wir sind. Wenn es also um die Produktplanung geht, möchte ich immer sicherstellen, dass wir schnelle und reibungslose Produkte entwickeln, die auf die Bedürfnisse unserer Hauptnutzer zugeschnitten sind.


    Produktstrategie


    Was die Produktportfolio-Strategie betrifft, so haben wir Anfang letzten Jahres auf regionaler Ebene einige neue Produktserien eingeführt, die vom Markt sehr gut aufgenommen wurden. Auf der Grundlage des Wachstums und des Erfolgs, den wir im letzten Jahr erzielt haben, werden wir den Nutzern weiterhin ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu verschiedenen Preispunkten und zu noch wettbewerbsfähigeren Preisen bieten.


    Am wichtigsten ist, dass wir in Zukunft unsere erschwinglicheren Produktreihen stärker lokalisieren werden, während wir unsere Premium- und Ultra-Premium-Flaggschiff-Smartphones weiterhin weltweit anbieten werden.



    Kamera-Erlebnis


    Wie Sie wissen, haben wir im letzten Jahr damit begonnen, uns stärker auf die Entwicklung eines wirklich erstklassigen Kameraerlebnisses zu konzentrieren, sowohl durch unsere strategischen Investitionen in Kameratechnologie als auch durch unsere Partnerschaft mit Hasselblad für unsere Flaggschiff-Serie. In Zukunft werden wir unser Engagement für unsere Kamera verdoppeln, insbesondere in 3 Bereichen.

    Die Schaffung eines großartigen und mühelosen Benutzererlebnisses auf einer sehr grundlegenden Ebene.

    Wir konzentrieren uns weiterhin auf die Verbesserung der Farbleistung in Zusammenarbeit mit Hasselblad, dem Branchenführer im Bereich Farbe, sowie mit maßgeschneiderten Sensoren und Objektiven.

    Investitionen in die Forschung und Entwicklung einer Reihe von neuen und verbesserten Technologien, die das Kameraerlebnis für unsere Benutzer auf ein neues Niveau heben werden.


    Die Zukunft von OxygenOS


    Und zu guter Letzt möchte ich Sie über die Zukunft von OxygenOS informieren.


    Ich möchte damit beginnen, mehr Hintergrundinformationen über die Integration der Codebase von OxygenOS 12 und ColorOS 12 zu geben. Bei der Planung von Android 12 im letzten Jahr begannen die beiden Teams bereits, ein ähnliches Ziel für das Software-Erlebnis zu verfolgen: schnell und reibungslos, einfach und stabil. Mit der Integration der Codebasis hat sich die Qualität der OxygenOS 12-Builds verbessert und die Software-Updates werden zeitnaher. Und ganz allgemein haben wir im Laufe der Zeit gesehen, dass sich die beiden Betriebssysteme in Bezug auf die grundlegende Benutzererfahrung allmählich angenähert haben.


    Unser Ziel war es schon immer, unseren Nutzern das bestmögliche Produkterlebnis zu bieten, und da wir als größeres und integriertes Unternehmen über mehr Ressourcen verfügen, sind wir der Meinung, dass wir unseren Nutzern noch mehr bieten können, indem wir unseren Ansatz bei der Software anpassen. Daher haben wir nach reiflicher Überlegung beschlossen, die OxygenOS- und ColorOS-Teams zu integrieren, um das zukünftige Software-Erlebnis gemeinsam zu planen. @Gary C. , Leiter von OxygenOS, den viele von Ihnen seit vielen Jahren kennen, ist nun auch für das globale einheitliche Betriebssystem verantwortlich.


    Indem wir unsere Software-Ressourcen bündeln, um uns auf ein einheitliches und verbessertes Betriebssystem für OnePlus- und OPPO-Geräte weltweit zu konzentrieren, werden wir die Stärken beider Systeme in einem noch leistungsfähigeren Betriebssystem vereinen: das schnelle und reibungslose, unbelastete Erlebnis von OxygenOS und die Stabilität und die reichhaltigen Funktionen von ColorOS.


    Quelle: Please login to see this link.

    One Plus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, 6, 6T, 8T, N100, One Plus Nord, Nord 2, X, Oppo Reno4 Z 5G, One Plus Watch schwarz, One Plus Bullets Wireless 1 + 2, Buds Z, Nord Buds, Enco W31. Samsung S2, S3, S4, S5, S7, S8+, S9+

    • Guest information
    Hello,do you like the thread, do you want to write something about it,
    please log in.
    If you don't have a user account yet, please register, after the activation you can use the
    use the forum without any restrictions.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!