Hallo, Besucher der Thread wurde 1,1k aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von The_Voice_70 am

[ROM][UNOFFICIAL][s5neolte][SM-G903F][11.0.0_r49] LineageOS 18.1[28-Nov-2021]

Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Los-Legacy"-Team.
  • Lineage-OS-Feature-Image-Background-Colour.png

LineageOS ist eine kostenlose, von der Community erstellte Aftermarket-Firmware-Distribution von Android 10.0, die entwickelt wurde, um die Leistung und Zuverlässigkeit Ihres Geräts gegenüber dem Standard-Android zu erhöhen.

LineageOS basiert auf dem Android Open Source Projekt mit zusätzlichen Beiträgen von vielen Menschen innerhalb der Android-Community. Es kann verwendet werden, ohne dass irgendeine Google-Anwendung installiert sein muss. Unten verlinkt ist ein Paket, das von einem anderen Android-Projekt stammt, das die Google-Teile wiederherstellt. LineageOS enthält immer noch verschiedene hardwarespezifische Codes, die aber auch langsam offengelegt werden.

Der gesamte Quellcode für LineageOS ist im LineageOS Github Repo verfügbar. Und wenn Sie zu LineageOS beitragen möchten, besuchen Sie bitte unser Gerrit Code Review.

###########################################################

Anmerkung: Dies ist das erste Mal, dass ich ein ROM baue. Mein ursprünglicher Plan war es, es nur für den persönlichen Gebrauch zu bauen. Aber da es stabil ist, habe ich beschlossen, es mit allen zu teilen, die daran interessiert sind. Ich bin mir nicht sicher, wie oft ich es aktualisieren werde. Aber ich werde versuchen, es jeden Monat zu tun. Ich habe die LineageOS-Wiederherstellung hinzugefügt, obwohl ich sie überhaupt nicht benutze. Sie kann bei Bedarf heruntergeladen werden.

Was funktioniert:

• RIL (Calls, SMS, Data)
    • Wi-Fi
    • Bluetooth
    • NFC
    • Camera
    • Video Recording
    • Video Playback
    • Audio
    • Sensors
    • Flash
    • GPS
    • Vibration
    • Wifi Hotspot
    • Selinux enforcing

Was nicht funktioniert:

Mir ist nichts bekannt.

Mögliches Problem:

Wenn das Telefon keine Verbindung zum Netz herstellen kann, setzen Sie den APN zurück.

Gehen Sie zu Einstellungen->Mobiles Netzwerk -> Erweitert -> "Zugangspunktnamen" -> "3 Punkte" -> "Auf Standard zurücksetzen".

Flashing Anweisungen:

Lineage zip auf das Telefon kopieren.

(Optional) Kopieren sie Gapps auf das Telefon.

TWRP booten

Sichern Sie die Dinge, die Sie behalten möchten.

Tippe auf Installieren -> Wähle LineageOS zip (und optional Gapps)

Wischen Sie zum Flashen

System jetzt neu starten

Der erste Start, insbesondere mit Gapps, kann eine Weile dauern.

Downloads:

https://sourceforge.net/projec…IAL-s5neolte.zip/download

Sources:

https://github.com/LineageOS

s5neolte lineage-18.1 branches

Fincer branch : android_device_samsung_s5neolte_lineageOS

XDADevDB Information

[ROM][UNOFFICIAL][s5neolte][SM-G903F][11] LineageOS 18.1, ROM for the Samsung Galaxy S5 Neo

Contributors

The authors and maintainers of s5neolte gerrit branch PixelBoot, Stricted, danwood76, Borduni, Fincer

Changelogs

13-Sep-2021

- September security update

- Update Lineage sources.

11.08.2021

- August security update.

08.07.2021

- July security update

- Update Lineage sources.

- NFC fix applied. Thanks @Fincer

17.06.2021

- Added "Night Light" to display settings.

16.06.2021

- Initial release

ROM OS Version: Android 11

ROM Kernel: Linux 3.10.x

Based On: LineageOS

Version Information

Status:
    Testing

Created 2021-06-16

Last Updated 2021-09-13

Quelle: https://forum.xda-developers.c…18-1-13-sep-2021.4292703/

Wie immer gilt: ich bin nicht verantwortlich für gebrickte oder zerstörte Geräte. Das Flashen erfolgt auf eigene Gefahr.

One Plus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, 6, 6T, 8T, N100, One Plus Nord, Nord 2, X, Oppo Reno4 Z 5G, One Plus Watch schwarz, One Plus Bullets Wireless 1 + 2, Buds Z, Nord Buds, Enco W31. Samsung S2, S3, S4, S5, S7, S8+, S9+

• The_Voice_70 

Hat den Titel des Themas von „[ROM][UNOFFICIAL][s5neolte][SM-G903F][11.0.0_r43] LineageOS 18.1[13-Sep-2021]“ zu „[ROM][UNOFFICIAL][s5neolte][SM-G903F][11.0.0_r49] LineageOS 18.1[28-Nov-2021]“ geändert.
  • One Plus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, 6, 6T, 8T, N100, One Plus Nord, Nord 2, X, Oppo Reno4 Z 5G, One Plus Watch schwarz, One Plus Bullets Wireless 1 + 2, Buds Z, Nord Buds, Enco W31. Samsung S2, S3, S4, S5, S7, S8+, S9+

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!