Die Pläne der EU-Kommission zur Massenüberwachung von Mails, Chats (auch verschlüsselt) per Smartphone

  • Ich möchte hier wenigstens darauf hinweisen, was die EU-Kommission vor hat und euch darum bitten, den EU-Abgeordneten zu schreiben, wenn ihr damit nicht einverstanden seid. Patrick Breyer ist EU-Parlamentarier und hängt sich in Brüssel für digitale Bürgerrechte ins Zeug. Wir waren noch nie so nah dran an der Massenüberwachung per Smartphone.


    Hier ein Link zu seiner Seite mit der Thematik: https://www.patrick-breyer.de/…le-fuer-alle-smartphones/


    2 Linksammlungen mit Listen der Mailadressen, über die man sich informieren kann:

    privatsphaereimnetz • r/privatsphaereimnetz
    Eine Linksammlung zu deutschsprachigen Artikeln über die Themen Privatsphäre und Datenschutz im Internet. Man kann sich nur eine Meinung bilden...
    www.reddit.com

  • Wir sind schon lange mittendrin, wir werden schon lange überwacht, nur, dass das jetzt offiziell legitimiert werden soll.

    Gut, dass ich nix zu verbergen habe..., ausser meine 5 Banküberfälle, aber das zählt ja nicht ! :evil: ;( 8) :D :D

    Hauptsache, die Haare liegen. Der Rest ist mir relativ Hupe :D

    One Plus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, 6, 6T, 8T, N100, One Plus Nord, Nord 2, X, Oppo Reno4 Z 5G, One Plus Watch schwarz. Samsung S2, S3, S4, S5, S7, S8+, S9+

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!