LineageOS 17.1 for Samsung S4 VALUE EDITION (GT-I9515) (jfvelte)
Was alles funktioniert
RIL (Anrufe, SMS, Daten)
Audio
Led
Sensoren
Rotation
Wifi
Bluetooth Audio
USB
OTA Update
Selinux Enforcing
GPS
Was nicht funktioniert schreibt es mir
Erstellt ein vollständiges Backup des Systems
Installation Clean :
Vollständiges Löschen Format System (System, Daten, Cache, Dalvik Installieren Sie die build + Magisk-v20.xx.zip oder ohne siehe Download-Link unten Neustart und spaß haben .
!!! OTA-Update ist wie bei allen meinen Roms eingerichtet !!!! Updates können über lineageos_updates auf das Handy heruntergeladen und installiert werden. Sollte es nicht möglich sein, das Update automatisch zu installieren oder Sie möchten es manuell installieren, gehen Sie wie folgt vor, (bootet ins Twrp) install/selektiert zum Speicher/internen Speicher/übergeordneten Ordner/Daten/lineageos_updates. wählt Das Build aus und installiert es und alles andere, was Sie installieren wollen und startet danach neu.
Download Rom
Download Root
Download NanoDroid
Veröffentlichen Sie keine Fehlerberichte ohne Angabe von Logs (Logcats) oder Schritten zur Reproduktion des Fehlers.
Fehlerberichte mit ordnungsgemäße Logs
a) Logcat
b) proc/last_kmsg (or proc/kmsg)
c) data/tombstones
d) dmesg
Veröffentlichen Sie auch unter keinen Umständen Fehlerberichte, wenn Sie Subratum-Themes oder nicht unterstützte Magisk-Module verwenden .
Sources
Jeder ist für sein handeln selbst verantwortlich. Weder der Betreiber der Seite, noch ich übernehmen für Schäden an euren Device die durch irgendwelche Flashversuche entstehen.
Zuletzt aktualisiert am 03.2023
Aktualisierung Monatlich