Hello, Guest the thread was 3.7k called and contains 26 replays

last post from Exodusnick at the

Frohe Weihnachten 2021/2022

Got up so early, Guest? Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Los-Legacy team.
  • Wir wünschen allen Mitglieder frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! - synectic software & services  gmbh

LG

---------------------------------------

Exodusnick

LOS-Legacy Team

LINEAGEOS - CUSTOM ROM WITH MICROG

// Devices: herolte - hero2lte - cheeseburger - dumpling -

bacon - jfvelte jfltexx

Android Version 20.0 / 19.1 / 18.1 / 17.1 / 16.0

// Contact: Gmail

// donate for OTA update Paypal

// URL: Los-Legacy

spotify

• Meiner ist voll, muss am Heiligabend bis ca. 19 Uhr arbeiten, ist aber jedes Jahr so, nur dieses Jahr ist heftiger, weil ich morgens um 6 Uhr mit der Nachttour fertig bin und dann um 12 Uhr wieder bei der Arbeit sein muss. <X

• Wenn man älter wird, vergeht komischerweise die Zeit schneller. ;)

Darum habe ich gedacht, mache es jetzt, vielleicht ist morgen schon vorbei. :D

• Ja, da bin ich komplett bei dir. Die letzten 15 Jahren sind einfach so zerronnen. Und die Uhr hälst du nicht auf. Ganz im Gegenteil. Sie läuft immer schneller.

One Plus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, 6, 6T, 8T, N100, One Plus Nord, Nord 2, X, Oppo Reno4 Z 5G, One Plus Watch schwarz, One Plus Bullets Wireless 1 + 2, Buds Z, Nord Buds, Enco W31. Samsung S2, S3, S4, S5, S7, S8+, S9+

• Guest information
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!