Die watch is wohl schon bisl in die jahre gekommen, aber finde immer noch eine top uhr. Akku hält so zwischen 2-3 tage bei benutzung. Das einzigste was mich bisl ankotzt das samsung damals auf tizen gesetzt hatt statt auf wear os.

Samsung Gear S3/S3 Frontier
Good morning Guest. Nice to see you !
A pleasant stay wishes the Los-Legacy team.

- Reported text
-
-
Aber dafür läuft sie noch und war bestimmt dadurch auch etwas günstiger.
-
Jupp war ein wenig billiger als die watch 4
gab ja letztens sogar noch ein update
-
Das einzigste was mich bisl ankotzt das samsung damals auf tizen gesetzt hatt statt auf wear os.
Das kotzt nich bei meiner Galaxy Watch3 auch an, aber es wird gemunkelt, dass die Watch3 ein Update auf WearOS bekommen soll.
-
Dann hält der Akku noch weniger
Ich sehe es bei meiner Frau sie muss alle 2 Tag ihre Watch aufladen .
Sie hat die Gen. 6 Smartwatch Milanaise Edelstahl roségoldfarben .
Das würde mich nerven wenn ich meine OnePlus Watch alle zwei Tage aufladen müsste , bin froh das die kein WearOS hat .
-
Dann hält der Akku noch weniger
Ich sehe es bei meiner Frau sie muss alle 2 Tag ihre Watch aufladen .
Sie hat die Gen. 6 Smartwatch Milanaise Edelstahl roségoldfarben .
Das würde mich nerven wenn ich meine OnePlus Watch alle zwei Tage aufladen müsste , bin froh das die kein WearOS hat .
Auf meiner Galaxy Watch3 muss ich den Akku, wenn ich die Uhr 24Stunden getragen habe immer aufladen, hält bei viel aktivität max 36std. Das kotzt bei samsung echt an
-
Wenigstens kann man auf nachrichten antworten im vergleich zum mi band
-
Der Akku und dieses viel zu aufgeblähte System war für mich das K.O. Kriterium bei den Samsung Watches. Da muss ich sagen das ich mit meiner Oneplus Watch mit 13 Tagen und 10 Stunden deutlich besser fahre.
-
- Mar 21st 2023, 6:29 am
- Guest information
Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
das Forum uneingeschränkt nutzen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!