Hello, Guest the thread was 999 called and contains 10 replays

last post from edgonzo at the

Windows 11, Bilder, Impressionen

• Hello Ladies n Gents

So, hab Windows 11 auf meine Virtual Machine (VM) aufgespielt.

Ich bin Mitglied im Microsoft Essentials und Microsoft Partner Network (wo sich übrigens jeder anmelden kann, ich bilde mir da nix ein).

Deshalb habe ich immer Zugang auf die neuesten Microsoft Entwicklungen, hier Windows 11.

Ich weiss, Windows allgemein erweckt immer eine Art Abneigung.

Trotzdem bitte ich jetzt hier nicht solche Sachen wie "Windows ist Sch..." und ähnliches zu veröffentlichen.

Wer Windows nicht mag, der soll sich fernhalten, oder einen neuen Thread mit den Vor- und Nachteilen von Windows allgemein erörtern.

Es gibt auch z.B. eine rechte Bewegung, niemand mag die,

trotzdem muss man darüber reden, soweit OK ?

Hier wird aber sachlich, ohne persönliche Emotion, über Windows 11 diskutiert.

Ich hoffe auf Eure Konstruktivität !

So, hier mal ein paar Screenies von Win11 auf meiner VM (VMWare 12 PRO und VMWare 12 Player):

Logscreen01:

Logscreen02:

Erste Einrichtung nach der Installation 01:

Erste Einrichtung nach der Installation 02:

Desktop Win 11, ohne Hintergrundbild, zur verbesserten Darstellung:

Startmenu01:

• Guest information
    Hello,do you like the thread, do you want to write something about it,
    please log in.
    If you don't have a user account yet, please register, after the activation you can use the
    use the forum without any restrictions.

This topic contains 10 other posts that are only visible to registered users , please register or register to be able to read these .
  • This threads contains 10 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!