Hallo, Besucher der Thread wurde 1,3k aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von The_Voice_70 am

Windows 12 – Microsoft beginnt ab März mit der Arbeit

Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Los-Legacy"-Team.
  • Nein, es ist kein Tippfehler. Unseren Infos zufolge beginnt Microsoft im März mit den Vorbereitungen für Windows 12. Im Vorfeld hatte man schon nach Mitarbeitern gesucht, die das Team dann zusätzlich unterstützen. Auch SwiftOnSecurity bestätigt diese Info.


    windows-12-500x281.png


    Das bedeutet jetzt nicht, dass wir morgen schon eine neue Windows 12 zu sehen bekommen. Das kann sich noch hinziehen, da man (fast) ganz von vorne anfängt. Man kann davon ausgehen, dass man sich hier vom Windows 10 Unterbau dann komplett verabschieden wird. Windows 11 hat diesen Unterbau ja noch.

    Heißt auf gut Deutsch: Was man mit Windows 10 X begonnen hatte, alles neu zu machen, wird dann in der Windows 12 wirklich umgesetzt. Die letzten Änderungen in der Insider zeigen ja schon, wohin der Weg geht. Alte „Kamellen“ außen vor lassen und nur noch aktuelle Dinge implementieren.

    PS: Die Infos von SwiftOnSecurity, dass dann zwei TPM-Module benötigt werden ist natürlich ein Joke. Aber wenn man jetzt schon anfängt, auch für die Pro eine Internet-Verbindung und später auch ein MS-Konto voraussetzt, kann man sich schon vorstellen, in welche Richtung es geht.


    Quelle: https://www.deskmodder.de/blog…-ab-maerz-mit-der-arbeit/

    One Plus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, 6, 6T, 8T, N100, One Plus Nord, Nord 2, X, Oppo Reno4 Z 5G, One Plus Watch schwarz, One Plus Bullets Wireless 1 + 2, Buds Z, Nord Buds, Enco W31. Samsung S2, S3, S4, S5, S7, S8+, S9+

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!