Hallo, Besucher der Thread wurde 643 aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von The_Voice_70 am

Galaxy S9 & S9+: Samsung stellt Sicherheitsupdates ein

Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Los-Legacy"-Team.
  • Feierabend ;)


    Galaxy S9 & S9+: Samsung stellt Sicherheitsupdates ein
    Samsung stellt Sicherheitsupdates für Galaxy S9-Serie ein.
    www.teltarif.de

    One Plus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, 6, 6T, 8T, N100, One Plus Nord, Nord 2, X, Oppo Reno4 Z 5G, One Plus Watch schwarz, One Plus Bullets Wireless 1 + 2, Buds Z, Nord Buds, Enco W31. Samsung S2, S3, S4, S5, S7, S8+, S9+

  • Samsung Mobile Security


    Die Liste:


    oben monatlich

    darunter vierteljährlich

    darunter halbjährlich



    und dann fliegen die Geräte raus und der Support ist seitens Samsung beendet. ;)

    One Plus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, 6, 6T, 8T, N100, One Plus Nord, Nord 2, X, Oppo Reno4 Z 5G, One Plus Watch schwarz, One Plus Bullets Wireless 1 + 2, Buds Z, Nord Buds, Enco W31. Samsung S2, S3, S4, S5, S7, S8+, S9+

  • Das ist ein Wunschdenken seitens Samsung, oder nennen wir es, eine Verarsche hoch 10.

    Mein Note 20 Ultra 5G hat immer noch das Sicherheits patch von Januar, obwohl es noch ein sehr Aktuelles Handy ist!

  • Was meinst du warum ich mir die nicht mehr antue. Ist der Support nämlich irgendwann komplett durch dann stehst du da und musst schauen wie du ne Custom Rom drauf bekommst. Und das ist bei Samsung mittlerweile echt ne Katastrophe geworden. Da lobe ich mir doch als Beispiel mein OP 5 und 5T. Da ging es wirklich sehr problemlos und ist auch für Menschen die sich nicht so damit auseinandersetzen wie wir auch gut nachzuvollziehen.

    One Plus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, 6, 6T, 8T, N100, One Plus Nord, Nord 2, X, Oppo Reno4 Z 5G, One Plus Watch schwarz, One Plus Bullets Wireless 1 + 2, Buds Z, Nord Buds, Enco W31. Samsung S2, S3, S4, S5, S7, S8+, S9+

  • Ich hoffe das es bis zum Support Ende doch noch eine Möglichkeit gibt, das Telefon auf anständige weise zu flashen, ohne das es gleich die "Selbstzerrstörung" aktiviert.

  • Gut gesagt. Aber Samsung ist in der Richtung mittlerweile echt schlimm. Garantie weg sobald Knox geschreddert wurde. Bei One Plus kann ich hin und her springen ohne die Garantie in Gefahr zu bringen. Das sind Argumente für mich. Ich mache das ja jetzt schon ein paar Tage. Aber Samsung echt nicht mehr. Komplett unfreundlich für Benutzer die nur ein Stück Freiheit wollen. Mir ist eine Supportdauer und wie oft Updates kommen eigentlich recht egal. Ich muss danach noch etwas machen können sonst habe ich nen teuren Türstopper :D

    One Plus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, 6, 6T, 8T, N100, One Plus Nord, Nord 2, X, Oppo Reno4 Z 5G, One Plus Watch schwarz, One Plus Bullets Wireless 1 + 2, Buds Z, Nord Buds, Enco W31. Samsung S2, S3, S4, S5, S7, S8+, S9+

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!