Hello, Guest the thread was 1.8k called and contains 11 replays

last post from The_Voice_70 at the

Suche gute Fotografier-App (Kamera-App) für Samsung S7 unter LineageOS 18.1

Good morning Guest. Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Los-Legacy team.
  • Mosche beisammen,

nachdem ich mein Samsung S7 erfolgreich auf LineageOS 18.1 geflasht und dann gestern und heute neu eingerichtet hatte, stelle ich fest, daß die in LineageOS 18.1 vorhandene Kamera-App nicht das Gelbe vom Ei ist. Sie hängt ständig, und kommt nicht damit zurecht, daß ich die SD-Karte als internen Speicher formatiert und eingerichtet habe.

Habe derzeit OpenCamera aus dem AuroraStore zu laufen, ist ganz nett, aber vielleicht weiß jemand von Euch etwas besseres.

Schön wäre eine App, die die Kamera-Fähigkeiten der ja sehr guten S7-Kamera-Hardware voll aus nutzt.

Und wo wir grad dabei sind: gibt es auch bessere Galerie-Apps als die in LineageOS eingebaute?

Und falls es sich dabei um Bezahl-Apps handeln sollte, sagt mir bitte auch, wie man das außerhalb des G-Pay-Kosmos dann bezahlen kann.

Danke vorab und schöne Grüße

der Tommes :)

• Go to Best Answer
  • Hi Ed,

danke für den Tip. Aber direkt aus dem Netz laden? Wie kann ich überprüfen, daß das Ding sauber ist und mir keinen Müll aufs Smartphone tut?

• https://www.celsoazevedo.com/f…le-camera/dev-bsg/f/dl75/

Die vierte von oben nehmen. Ist die für Samsung.

Ok, aber muß man das unbedingt mit dem Smartphone downloaden, oder geht das auch mit dem PC? Und wenn ich das mit dem PC downloade ("Ziel speichern unter") kommen gerade mal 5 KB, das kann es ja nicht sein.

Hatte eine Open Camera im Aurora gefunden, die läuft und macht Fotos, aber die Tiefenschärfe, die das Samsung S7 normalerweise bietet, ist weg, auch sind die Bilder verrauscht. Liegt das an der App, oder an LOS 18.1?

Macht das die Google Camera besser?

• Mit dem Handy laden .... sind 124 mb.

Nochmal : du darfst nicht mehr Stock denken jetzt. Samsung legt die Treiber nicht offen. Und deshalb wird die Cam nie so gut sein wie unter Stock :)

One Plus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, 6, 6T, 8T, N100, One Plus Nord, Nord 2, X, Oppo Reno4 Z 5G, One Plus Watch schwarz, One Plus Bullets Wireless 1 + 2, Buds Z, Nord Buds, Enco W31. Samsung S2, S3, S4, S5, S7, S8+, S9+

• Guest information
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!