Bitte die alte Verknüpfung zu unserem Forum in der WSC-CONNECT App entfernen und mit der neuen Instanz verknüpfen.
Hello, Guest the thread was 961 called and contains 39 replays

last post from Exodusnick at the

Problem mit PixelLab unter LOS 18.1 ohne Google Dienste

Info


You don't have an account on our site yet? You want to participate in our community


THEN PLEASE REGISTER



You are not registered, please login to use the full scope of the forum.


  • Mosche beisammen,


    ich bräuchte mal Eure Hilfe: ich benutze für Herstellung von Postings die App "Pixellab". Das Teil ist mir sehr wichtig, benutze es täglich.


    Unter LOS 18.1 arbeitet diese App nicht richtig. Habe mir die neue Version 2.01 besorgt, brachte keine Abhilfe. So liest sie z.B. keine Fotos mehr ein, oder läßt Schriften verschwinden.


    Unter StockROM trat das nicht auf. Die App stammt aus Google PlayStore bzw. jetzt Aurora. Es gibt leider keinen Ersatz dafür.


    Wie kriege ich das Teil dazu, daß es wieder funktioniert?


    Ich habe bereits auch schon den Hersteller angemailt und das Problem geschildert. Ob da aber was von denen zurück kommt, weiß ich nicht.


    Hättet Ihr eine Idee?


    Danke und Grüße

    der Tommes

  • Gugg mal ob das für dich ok is

    Please login to see this link.

    Erstmal danke sehr für Deine schnelle Antwort.

    Pixellabs ist eine Art Grafikprogramm für Android, oder auch ein Mini-DTP. Das kann die Gallery, die Du verlinkt hast, nicht.


    Ich poste hier mal was, was ich mit Pixellabs so mache, damit Du verstehst, was ich brauche...

    • Guest information
    Hello,do you like the thread, do you want to write something about it,
    please log in.
    If you don't have a user account yet, please register, after the activation you can use the
    use the forum without any restrictions.

    This topic contains 37 other posts that are only visible to registered users , please register or register to be able to read these .
  • This threads contains 37 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!