Hallo, Besucher der Thread wurde 3,7k aufgerufen und enthält 76 Antworten

letzter Beitrag von The_Voice_70 am

Lineage 19.1 Start

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Los-Legacy"-Team.
  • Okay, trotzdem merci.

    Sorry, Samsung hat da nach dem S7 definitiv einen an der Waffel was Custom betrifft. Das ist wie Bungeejumping wo du genau weißt das du unten aufklatscht weil das Seil zu lang ist. :P :D

    One Plus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, 6, 6T, 8T, N100, One Plus Nord, Nord 2, X, Oppo Reno4 Z 5G, One Plus Watch schwarz, One Plus Bullets Wireless 1 + 2, Buds Z, Nord Buds, Enco W31. Samsung S2, S3, S4, S5, S7, S8+, S9+

  • Ich weiß, aber ich hatte TWRP und LineageOs 18.1 drauf, nur hat es Probleme mit der installierten Kamera gemacht.

    Die Open Kamera aus dem Playstore hat funktioniert, hatte aber keine Berechtigung zum speichern und auch andere Apps machten da Probleme, schade!

  • Also heißt das dann, daß das Samsung S7 eher zu den schwer bis gar nicht upgradbaren Smartphones gehört (in Bezug auf LineageOS)?

  • Ich weiß, aber ich hatte TWRP und LineageOs 18.1 drauf, nur hat es Probleme mit der installierten Kamera gemacht.

    Die Open Kamera aus dem Playstore hat funktioniert, hatte aber keine Berechtigung zum speichern und auch andere Apps machten da Probleme, schade!

    Weil eines niemals passieren wird: Samsung rückt niemals die Original Sourcen raus. Deshalb ist das alles nur "Flickwerk" ;)

    One Plus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, 6, 6T, 8T, N100, One Plus Nord, Nord 2, X, Oppo Reno4 Z 5G, One Plus Watch schwarz, One Plus Bullets Wireless 1 + 2, Buds Z, Nord Buds, Enco W31. Samsung S2, S3, S4, S5, S7, S8+, S9+

  • Dazu noch eine Frage: würde ich mir ein anderes gebrauchtes, aber sehr gut mit LineageOS upgradbares Smartphone kaufen wollen, welches wäre das?

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!