Bitte die alte Verknüpfung zu unserem Forum in der WSC-CONNECT App entfernen und mit der neuen Instanz verknüpfen.
Hello, Guest the thread was 388 called and contains 20 replays

last post from Exodusnick at the

Hallo, ich suche eine passende Flash-Anleitung (Custom Rom)...

Info

You don't have an account on our site yet? You want to participate in our community

THEN PLEASE REGISTER

You are not registered, please login to use the full scope of the forum.

• Hallo zusammen,

ich hatte schon mal ein Custom Rom installiert, aber es sind ein paar Jahre her und bin nicht so erfahren wie andere...

Ich habe momentan ein Samsung Galaxy S7 (herolte) und suche etwas aktuelles/passendes dazu (gerade habe ich es mit Odin gerootet):

1) Ich habe Please login to see this link. etwas gefunden (lineage-19.1-20220518-UNOFFICIAL-herolte.zip). Allerdings ist die Datei im GoogleDrive nicht vorhanden, aber auf XDA-Developers...

Gibt es irgendwo eine Installationsanleitung dazu (für MacOS oder Windows)? Wie macht man das heutzutage? Wenn ich mich richtig erinnere, kann man TWRP installieren (twrp-3.6.1_9-0-herolte.img ?) oder flashen (mit Odin? wie genau?) und danach sollte es wahrscheinich kein Problem sein (Wipe o.ä.) und dann die Lineage-Datei flashen... Ich hoffe, dass ich nicht etwas durcheinander bringe...

2) Es gibt auch etwas anderes Spannendes Please login to see this link., was ohne die Google-Dienste läuft? Oder hier: Please login to see this link.

Ich tendiere zum 1), weil ich den Google-Übersetzer (auch offline) gerne nutzen möchte (momentan habe ich auch mit ukrainischen Flüchtlingen zu tun und möchte mich mit ihnen verständigen können).

Aber trotzdem eine Frage zum 2): Kann man dort auch Signal installieren? Gibt es irgendwo eine Übersicht von den Apps, die man installieren kann?

Danke im Voraus für jede Hilfe!

• Hallo erstmal herzlich willkommen in unsere Gemeide. ;)

Du hast eigentlich deine Fragen schon selbst beantwortet :thumbup:

Eine allgemeine Anleitung findest du hier

Please login to see this link. auch wie man TWRP installiert,

Bei Google apps wie Please login to see this link. oder NikGApps

Please login to see this link. muss ich passen da ich auf microg bin und keine Gapps verwende .

Da könnten dir andere bestimmt besser helfen wie man diese installiert .

Als wie ich .

Zwecks microg gibt es einen alter native Playstore wo du dich mit dein Google Konto anmelden kannst (oder auch nicht) und dort kannst du dann auch deine gekauften Apps installieren , allerdings werden nicht alle Apps funktionieren da einige Google Dienste benötigt .

Ich würde dir dann empfehlen das Rom wie du oben angegeben hast zu benutzen mit NikGApps oder mind gapps .

LG

---------------------------------------

Exodusnick

LOS-Legacy Team

LINEAGEOS - CUSTOM ROM WITH MICROG + PATCH

// Devices: herolte - hero2lte - cheeseburger dumpling

bacon - jfvelte - j5xnlte - jfltexx

Android Version 19.1 / 18.1 / 17.1 / 16.0

// Contact: Please login to see this link.

// donate for OTA update Please login to see this link.

// URL: Please login to see this link.

Partner Webseite

Please login to see this link.

Please login to see this picture.

• Hier bist du besser aufgehoben als wie dort Please login to see this link. da bitte nur Posten wenn du dich vorstellen möchtest 😉👍

LG

---------------------------------------

Exodusnick

LOS-Legacy Team

LINEAGEOS - CUSTOM ROM WITH MICROG + PATCH

// Devices: herolte - hero2lte - cheeseburger dumpling

bacon - jfvelte - j5xnlte - jfltexx

Android Version 19.1 / 18.1 / 17.1 / 16.0

// Contact: Please login to see this link.

// donate for OTA update Please login to see this link.

// URL: Please login to see this link.

Partner Webseite

Please login to see this link.

Please login to see this picture.

• Guest information
    Hello,do you like the thread, do you want to write something about it,
    please log in.
    If you don't have a user account yet, please register, after the activation you can use the
    use the forum without any restrictions.

This topic contains 18 other posts that are only visible to registered users , please register or register to be able to read these .
  • This threads contains 18 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!