Hallo, Besucher der Thread wurde 738 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Exodusnick am

Wie bekomme ich den echten Play Store auf lineageos microg und signature spoofing ROM

Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Los-Legacy"-Team.
  • Wie bekomme ich den echten Play Store?


    Hole dir den Play Store APK (ich empfehle den gepatchten Play Store von hier). Lege den dann in /data/adb/ unter dem Namen Phonesky.apk(/data/adb/Phonesky.apk) ab. Das musst du nur einmal machen. nun Installier dir microG Revived via magisk und starte dann neu, gehe dann zum Play Store gebe dann alle Berechtigungen frei. auch für Mobile Daten und Wlan .da ich die magisk Version 23x noch verwende gehe ich in magisk hide tippe auf suchen und lasse mir die System Apps anzeigen (sehe letzte Screeshots) und füge den Play Store hinzu und aktiviere alle . danach gehst du in den play Store und tippst solange auf Play Store-Version bist die Meldung erscheid das du Entwickler bist , nun kannst du Updates für jede andere App installieren. bei kauf apps musst du etwas warten es funktioniert hab Geduld. ;)


    das ganze getestet mit oneplus 5T und Samsung S7 mit lineageos 19 microG und es funktioniert 100% :thumbup:






    wie du sehen kannst Limbo hatte ich damals gekauft und ich kann es nun installieren .

    auch funktioniert Ex Kernel Manager Lizenz wurde überprüft :thumbup: .



    microG Installer Revived 2.6.2-0

    Latest





    Jeder ist für seine Handlungen selbst verantwortlich. Weder das Team Los-Legacy, noch Ich der Ersteller des Beitrages, übernehmen die Haftung für Schäden oder Garantieverlust an euren Geräten, die durch nutzen unserer Anleitungen entstehen.


    und nun viel spaß mit den Play Store unter microG .

    a noch was der Play Store bleibt auch erhalten nach ein ROM update. ;)

    LG

    ---------------------------------------

    Exodusnick

    LOS-Legacy Team


    LINEAGEOS - CUSTOM ROM WITH MICROG + PATCH

    // Devices: herolte - hero2lte - cheeseburger dumpling

    bacon - jfvelte - j5xnlte - jfltexx

    Android Version 19.1 / 18.1 / 17.1 / 16.0

    // Contact: Gmail

    // donate for OTA update Paypal

    // URL: Los-Legacy

    Partner Webseite

    https://quatschecke.de/


    spotify

  • Exodusnick 

    Hat den Titel des Themas von „Wie bekomme ich den echten Play Store unter microG“ zu „Wie bekomme ich den echten Play Store auf lineageos microg/signature spoofing ROM“ geändert.
  • gerade mit mein Samsung S4 GT-I515 lineageos 17.1 mit Signature spoofing probiert funktioniert wunderbar :thumbup:


    wie oben beschrieben :

    - Phonesky.apk unter root(/data/adb/Phonesky.apk) abspeichern

    - in magisk manager microG_Installer_Revived.zip installieren

    - neustarten und freuen das der playstore funktioniert






    LG

    ---------------------------------------

    Exodusnick

    LOS-Legacy Team


    LINEAGEOS - CUSTOM ROM WITH MICROG + PATCH

    // Devices: herolte - hero2lte - cheeseburger dumpling

    bacon - jfvelte - j5xnlte - jfltexx

    Android Version 19.1 / 18.1 / 17.1 / 16.0

    // Contact: Gmail

    // donate for OTA update Paypal

    // URL: Los-Legacy

    Partner Webseite

    https://quatschecke.de/


    spotify

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!