Wie bekomme ich den echten Play Store?
Hole dir den Play Store APK (ich empfehle den gepatchten Play Store von hier). Lege den dann in /data/adb/ unter dem Namen Phonesky.apk(/data/adb/Phonesky.apk) ab. Das musst du nur einmal machen. nun Installier dir microG Revived via magisk und starte dann neu, gehe dann zum Play Store gebe dann alle Berechtigungen frei. auch für Mobile Daten und Wlan .da ich die magisk Version 23x noch verwende gehe ich in magisk hide tippe auf suchen und lasse mir die System Apps anzeigen (sehe letzte Screeshots) und füge den Play Store hinzu und aktiviere alle . danach gehst du in den play Store und tippst solange auf Play Store-Version bist die Meldung erscheid das du Entwickler bist , nun kannst du Updates für jede andere App installieren. bei kauf apps musst du etwas warten es funktioniert hab Geduld.
das ganze getestet mit oneplus 5T und Samsung S7 mit lineageos 19 microG und es funktioniert 100%
wie du sehen kannst Limbo hatte ich damals gekauft und ich kann es nun installieren .
auch funktioniert Ex Kernel Manager Lizenz wurde überprüft .
microG Installer Revived 2.6.2-0
- Bug fixes (by @Fs00)
- microG_Installer_Revived.zip 25.5 MB19 Mar 2022
- Source code (zip) 19 Mar 2022
- Source code (tar.gz) 19 Mar 2022
Jeder ist für seine Handlungen selbst verantwortlich. Weder das Team Los-Legacy, noch Ich der Ersteller des Beitrages, übernehmen die Haftung für Schäden oder Garantieverlust an euren Geräten, die durch nutzen unserer Anleitungen entstehen.
und nun viel spaß mit den Play Store unter microG .
a noch was der Play Store bleibt auch erhalten nach ein ROM update.