Bitte die alte Verknüpfung zu unserem Forum in der WSC-CONNECT App entfernen und mit der neuen Instanz verknüpfen.
Hello, Guest the thread was 346 called and contains 42 replays

last post from goli at the

Einrichtungsassistent

Info

You don't have an account on our site yet? You want to participate in our community

THEN PLEASE REGISTER

You are not registered, please login to use the full scope of the forum.

• Heilige Manschetten habe ich vor dem Einrichtungsassistenten von Google. In der Anfangszeit des Einrichtens meines J5 hatte ich immer die SIM-Card rausgenommen, sonst kam sofort der google-Assistent und holte mir all die Dinge über, die ich gerade nicht wollte oder loswerden wollte. So schnell konnte ich garnicht gucken. Später hatte ich den irgendwie geblockt.

Auf meinem Gerät sind noch folgende Einrichtungsassistenten, jedes mit anderem Icon.

Einrichtungsassistent 49,15 kB

Android-Einrichtung 4,68 MB 229.28081 6759 com.google.android.setupwizard

Android-Einrichtung 5,68 MB 1.0 3341 54002 com.google.android.apps.restore

Einrichtungsassistent 4,40 MB 10 org.lineageos.setupwizard

Braucht man die? Welche kann man runterschmeißen. Gibt's ne APP?

Oder soll ich einfach die google URLs bloggen :?:

• Ja sicherlich alles blocken was geht danach geht dann nichts mehr ...

Please login to see this picture.

Frag mich warum du überhaupt erst Gapps installiert hast wenn du Play Store und co deaktiviert / eingefroren hast .

Installiere dein Android System sauber und installiere dir Aurora Store is ein alternative Play Store da sind die selben App drin wie im originalen Play store und F-droid wenn nötig. Einige Apps werden zwar rum meckern das keine googel Dienste installiert sind aber das kann man mit ein Magisk Modul lösen .

Hier der Aurora Store:

Please login to see this link.

Und hier F-droid:

Und hier de Gapps Ersatz / microg

Damit kommste besser rum

als mit den ganzen Blödsinn was du hier und da geschrieben hast .

So und jetzt viel Erfolg.

• Guest information
    Hello,do you like the thread, do you want to write something about it,
    please log in.
    If you don't have a user account yet, please register, after the activation you can use the
    use the forum without any restrictions.

This topic contains 40 other posts that are only visible to registered users , please register or register to be able to read these .
  • This threads contains 40 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!