Bitte die alte Verknüpfung zu unserem Forum in der WSC-CONNECT App entfernen und mit der neuen Instanz verknüpfen.
Hello, Guest the thread was 504 called and contains 13 replays

last post from goli at the

Info


You don't have an account on our site yet? You want to participate in our community


THEN PLEASE REGISTER



You are not registered, please login to use the full scope of the forum.


  • Habe jetzt zusätzlich ACCA.apk installiert (github) für meinen neuen Akku und teste es gerade an meinem F500N mit LOS. Da das BatteryChargLimit.apk offenbar unter LOS nicht läuft. Man findet es auch im F-Droid.


    reddit


    Nicht alle Funktionen werden von meinem ROM unterstützt, aber es scheint gut zu funktionieren. Begrenzt den Ladebereich auf einstellbare z.B. 80%. Ebenso Ausschalten bei 5% oder 0%. Kontrolliert die Temperatur, ebenfalls einstellbar. Steuert den Ladestrom dynamisch. Gibt einen Check des Akkus aus usw.


    Es gibt auch ein Magix-Modul, dass ich aber nicht gefunden habe. Hab aber nicht im github nachgeschaut.

  • Die App hat Rootzugriff. Also die App funktioniert bei mir nicht zufriedenstellend. Sie bringt eigentlich nur die Laderutine durcheinander. Egal was eingestellt ist, oder der Button bis 100% aufladen aktiv ist, an- oder abschalten der App, sie lädt nicht mehr als 69%. Dann setzt ein Intervallladen ein, was dafür sorgt, dass immer diese 69% gehalten werden. Ich sehe die App eigentlich immer nur entladen (discharging). Ob alle anderen Funktionen funktionieren? Ideal, wenn man immer mit Strippe arbeitet, weil ein Überladen nicht möglich ist. Aber ich will doch auch, dass das Gerät möglichst hoch aufgeladen wird (wenn auch nicht 100%), damit ich lange damit unterwegs sein kann. Insofern unbrauchbar. Werde mich aber an die Gemeinde wenden (Github). Denn das Projekt ist schon interessant und vielversprechend. Ich hab vielleicht auch noch nicht alles richtig verstanden.

    • Guest information
    Hello,do you like the thread, do you want to write something about it,
    please log in.
    If you don't have a user account yet, please register, after the activation you can use the
    use the forum without any restrictions.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!