Hallo, Besucher der Thread wurde 294 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von xman_dod am

Durch die folgenden Anweisungen wird der Bootloader entsperrt für das Samsung Galaxy Note 9 crownlte

Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Los-Legacy"-Team.
  • Anforderungen:

    Neueste Firmware


    Anweisungen zur Vorinstallation


    Warnung: Durch die folgenden Anweisungen wird der Bootloader entsperrt und alle Benutzerdaten auf dem Gerät werden gelöscht.

    Verbinde das Gerät mit einem Wi-Fi-Netzwerk.

    Aktiviere die Entwickleroptionen, indem ihr in "Einstellungen" im Menü "Über" auf die Option "Build-Nummer" 7 mal drückt.

    Aktiviere im Menü "Entwickleroptionen" die OEM-Freischaltung.

    Schaltet das Gerät aus und startet es im Download-Modus:

    Halte bei ausgeschaltetem Gerät die Lautstärke nach unten und die Lautstärke nach oben gedrückt und schließe das USB-Kabel an den PC an.

    Klickt nun auf die Schaltfläche, die in den Onscren-Anweisungen mit "Fortfahren" und/oder "Bootloader entsperren" bezeichnet ist.

    eurer Gerät wird neu gestartet, ihr könnt nun das USB-Kabel von eurem Gerät abziehen.

    Das Gerät fordert euch auf, die Benutzerdaten zu formatieren, folgt den Anweisungen auf dem Bildschirm.

    Führt das Android-Setup durch und überspringt dabei alles, was hier könnt. Verbindet dann das Gerät mit einem Wi-Fi-Netzwerk.

    Aktiviert die Entwicklungseinstellungen erneut, indem ihr in der App "Einstellungen" im Menü "Über" 10 Mal auf die Option "Build-Nummer" klickt und überprüfen, ob "OEM Unlock" im Menü "Entwickleroptionen" immer noch aktiviert ist.


    LineageOS zum ersten Mal installieren

    Lineage-Recovery flashen (hier findet ihr die recovery.img muss entpackt werden )

    Es wird nur die mitgelieferte Lineage-Recovery unterstützt,

    die Verwendung von TWRP kann zu einem möglichen Datenverlust führen!!

    Wenn ihr Odin verwenden, fügt es mit z.B. 7zip in ein .tar-Archiv ein.

    Wenn hier Heimdall verwendet benutzt: heimdall flash --RECOVERY recovery.img --no-reboot

    Boot-Lineage-Wiederherstellung

    WICHTIG: Bootet das System nicht erneut, bevor hier das Recovery gebootet habt, sonst wird das System das Standard-Recovery wiederherstellen!

    Wenn ihr Odin verwendet, deaktiviert vor dem Flashen das Häkchen bei Auto-Reboot.

    Nach dem Flashen Neustart durch Drücken von Volume Down und Power für ca. 7 Sekunden,

    Haltet sofort Lautstärke hoch, Bixby und Power gedrückt, um die Wiederherstellung zu starten.

    Bootet die Wiederherstellung über Lautstärke hoch, Bixby und Power.

    Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen über Factory reset -> Format data/factory reset

    Achtung! Im Gegensatz zu TWRP wird dabei auch der interne Speicher gelöscht!

    Sideload von LineageOS durch Aktivierung von Sideload über Apply Update -> Apply from ADB

    Führt dann adb sideload <Pfad zu eurer lineage.zip> auf eurem PC aus

    Optional:

    Sideload von GApps (optional) und magisk durch Wiederholung des obigen Schritts

    mit deren zip/apk


    Jeder ist für seine Handlungen selbst verantwortlich. Weder das Team Los-Legacy, noch Ich der Ersteller des Beitrages, übernehmen die Haftung für Schäden oder Garantieverlust an euren Geräten, die durch nutzen unserer Anleitungen entstehen.

    LG

    ---------------------------------------

    Exodusnick

    LOS-Legacy Team


    LINEAGEOS - CUSTOM ROM WITH MICROG + PATCH

    // Devices: herolte - hero2lte - cheeseburger dumpling

    bacon - jfvelte - j5xnlte - jfltexx

    Android Version 19.1 / 18.1 / 17.1 / 16.0

    // Contact: Gmail

    // donate for OTA update Paypal

    // URL: Los-Legacy

    Partner Webseite

    https://quatschecke.de/


    spotify

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

  • Exodusnick 

    Hat den Titel des Themas von „Durch die folgenden Anweisungen wird der Bootloader entsperrt Samsung Galaxy Note 9 crownlte“ zu „Durch die folgenden Anweisungen wird der Bootloader entsperrt für das Samsung Galaxy Note 9 crownlte“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!