Bitte die alte Verknüpfung zu unserem Forum in der WSC-CONNECT App entfernen und mit der neuen Instanz verknüpfen.
Hello, Guest the thread was 584 called and contains 1 replay

last post from Rosl at the

Samsung Galaxy Tab S7 und S7+ mit S Pen

Info

You don't have an account on our site yet? You want to participate in our community

THEN PLEASE REGISTER

You are not registered, please login to use the full scope of the forum.

• Samsung Galaxy Tab S7 und S7+ mit S Pen

Please login to see this attachment.

Das 11 Zoll große Samsung Galaxy Tab S7 und das 12,4 Zoll Galaxy Tab S7+ sind die derzeit besten Android-Tablets auf dem Markt.

Und, da der S Pen bei beiden inklusive ist, sind sie somit auch die besten Android-Tablets mit Stift im Allgemeinen.

Der Stylus wird wie gewohnt sehr gut softwareseitig unterstützt und wird magnetisch über die Rückseite der Tablets aufgeladen.

Er unterstützt nämlich Gesten, für die man einen Akku braucht.

In den Test haben mir das Galaxy Tab S7 und S7+ richtig gut gefallen.

Für handschriftliche Notizen und Zeichnungen macht der S Pen besonders Spaß, weil die Displays 120Hz unterstützen.

Am schönsten sieht es auf dem Super AMOLED Panel des Galaxy Tab S7+ aus.

Ein Nachteil ist natürlich der hohe Preis.

Aber dafür sind die beiden deutlich leistungsstärker als andere Android-Tablets und sie haben viele Premium-Features wie vier Lautsprecher, Fingerabdruckscanner, optionale Tastaturen und den Samsung DeX Desktopmodus. Vorinstalliert ist Android 10 und Samsung möchte drei Jahre lang Updates verteilen.

Es ist zwar schon eine weile auf dem Markt, aber trotzdem noch sehr aktuell, finde ich.

Wenn der hohe preis nicht wäre, würde ich mir das Tablet sofort kaufen. :)

Aber entscheidet selbst.

Please login to see this link. oder direkt bei Please login to see this link.

Please login to see this media element.

• Ich habe mir vor ein paar Monaten das Samsung Galaxy Tab A7 als Ersatz für das doch langsam in die Jahre gekommene Samsung Galaxy Tab 10.1 geholt und muss sagen, für meine Zwecke absolut ausreichend und preislich mehr als fair. Bis heute habe ich den Umstieg nicht bereut. ;)

- Samsung Galaxy A52s 5G (SM-A528B/DS): One UI 4.1 (A528BXXU1CVE2) (Android 12)

- Samsung Galaxy Note 9 (SM-N960F): One UI 2.5 (N960FXXS9FVB3) (Android 10)

- Samsung Galaxy Tab A7 (SM-T500): One UI 4.1 (T500XXU3CVE7) (Android 12)

- Samsung Galaxy S2 (GT-I9100): Unofficial LineageOS 11 (I9100XXMS4) (Android 4.4.4)

- Samsung Galaxy S3 (GT-I9300): Unofficial LineageOS 16 (I9300XXUGMK6) (Android 9)

- Samsung Galaxy S5

• Guest information
    Hello,do you like the thread, do you want to write something about it,
    please log in.
    If you don't have a user account yet, please register, after the activation you can use the
    use the forum without any restrictions.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!