Hier kann alles über Nothing phone (1)
Diskutiert werden .
You are about to leave LOS-Legacy® to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
You don't have an account on our site yet? You want to participate in our community
THEN PLEASE REGISTER
You are not registered, please login to use the full scope of the forum.
Hier kann alles über Nothing phone (1)
Diskutiert werden .
Nothing hat es offiziell gemacht und für den 12. Juli zur Vorstellung der neuen Nothing phone (1) eingeladen.
Das Nothing Phone (1) wird am Dienstag, dem 12. Juli, im Rahmen eines Livestreams offiziell vorgestellt. Spätestens dann dürften endlich alle Details zur Technik und zum Preis offiziell bestätigt werden.
Allen voran erklärt Nothing, dass zwei "gute" Kameras besser wären als eine anständige Kamera, die mit drei beinahe nutzlosen Sensoren kombiniert wird. Die Hauptkamera setzt auf den Sony IMX766, einen 50 Megapixel Sensor im 1/1,56 Zoll Format, sowie auf ein Objektiv mit einer Blendenöffnung von f/1.88. Sowohl Fotos als auch Videos können Farben in 10-bit abbilden, sprich insgesamt können mehr als eine Milliarde Farben dargestellt werden.
Die Kamera besitzt sowohl eine optische Bildstabilisierung (OIS) als auch eine elektronische Stabilisierung (EIS) für Videos. Nothing spricht von einem Bildfeld von 114 Grad, was einer Kleinbild-äquivalenten Brennweite von 14 mm entspricht ob sich das Unternehmen bei dieser Angabe auf die zweite Kamera bezieht, oder aber auf die Hauptkamera, ist nicht klar. Die unten eingebetteten Sample-Fotos sollen zeigen, was die Kamera des Phone (1) leisten kann.
Nun hat Nothing einen Blogeintrag veröffentlicht, der Details zu den Kameras bestätigt.
hoffentlich muss ich nicht als so lange warten bis bis ich den bestellungslink bekomme
Vielleicht wird das ja mein nächstes "Diensthandy". Könnte durchaus passieren.
ja warum nicht ....
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!