Hello, Guest the thread was 3.7k called and contains 32 replays

last post from The_Voice_70 at the

LineageOS 20.0 (Android 13) [Signature Spoofing][OTA updates] für S7 Exynos

Good evening Guest. Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Los-Legacy team.
  • images.webp

* Ihre Garantie ist jetzt ungültig.

*

* Ich bin nicht verantwortlich für defekte Geräte, tote SD-Karten,

* thermonuklearen Krieg, oder dass Sie gefeuert werden, weil die Alarm-App versagt hat. Bitte

* recherchieren Sie, wenn Sie irgendwelche Bedenken bezüglich der in diesem ROM enthaltenen Funktionen haben

* bevor Sie es flashen! DU hast dich entschieden, diese Änderungen vorzunehmen, und wenn

* du mit dem Finger auf mich zeigst, weil ich dein Gerät kaputt gemacht habe, werde ich dich auslachen.

*/

Funktioniert:

- Wifi

- Ton

- Mali-Treiber

- USB-Tethering

- HW-gesicherte Videowiedergabe

- Ril (Mobile Daten, Anrufe, SMS und so)

- Sensoren

- Tasten

- Bluetooth

- Wifi-Hotspot

- MTP

- 2D- und 3D-GPU-Beschleunigung

- HW-Kodierung/Dekodierung

- HWcomposer (HWC)

- Aufladen bei ausgeschaltetem Gerät

- Dinge, die ich noch nicht getestet habe

- Kamera

- GPS

- Fingerabdruck-Sensor

- Mobicore

- SW-Codecs

Funktioniert nicht

- Speicherverschlüsselung (WIP wechselt zu FBE von FDE, da FDE in 13 entfernt wurde)

- Netzwerk-Traffic-Überwachung (WIP, gleicher Grund wie oben, verwendet BPF)

- BPF-spezifische Funktionen wie die schicke neue GPU-Überwachung in Android 13

Bitte beachten Sie, dass einige LineageOS-Funktionen noch nicht fertiggestellt sind, dies ist kein Gerätefehler und bitte melden Sie diese nicht

Beispiele für solche Funktionen wären die Steuerung der Hintergrundbeleuchtung von Tasten, die Batterieanzeige in der Statusleiste, das Umgestalten von Tasten, das Umschalten von Softwaretasten und ähnliches

Benutzen Sie Ihren gesunden Menschenverstand und melden Sie bitte keine nicht gerätespezifischen Bugs

in diesem Rom-Thread, bitte auch keine Fehlerberichte für bekannte Probleme oder Fehlerberichte ohne ordnungsgemäße

a) Logcat

b) proc/last_kmsg (oder proc/kmsg)

c) data/tombstones

d) dmesg

Installieren Sie gapps direkt nach der Installation des Roms und versuchen Sie nicht, das System vorher zu booten, wenn Sie gapps benutzen wollen (oder löschen Sie die Daten vor der Installation)

Link zu funktionierenden gapps folgt in Kürze

Vergewissern Sie sich, dass Sie das neueste offizielle TWRP verwenden, bevor Sie die Rom installieren. Ältere Versionen haben keine richtige Android 12/13 Unterstützung.

Wenn Sie das Projekt unterstützen wollen, können Sie mir gerne einen Kaffee spendieren paypal.me/ivanmeler

BTC: bc1qqan6m5tn284g38tu52nalc9x5z4all8z5geq6y

ETH(erc20): 0xB737100035a989fA9EaD13B81af2a32EFe6E1C0f

Spenden helfen, die Kosten für den Build-Server zu decken, und da ich das in meiner Freizeit mache, decken sie auch den Kaffee für die Zeit, die ich mit dem Debuggen von Sachen verbracht habe

Fühlen Sie sich frei, Telegram Gruppe mit frühen Builds Fortschritt Updates und einige Off-Topic-Zeug Join

Basierend auf Android 13/T

Changelog

25.08.2022.

- Erste Veröffentlichung

XDA:DevDB Informationen

LineageOS 20.0 für S7, ROM für das Samsung Galaxy S7

Mitwirkende

Ivan_Meler

Quellcode: https://github.com/8890q/andro…sal8890/tree/lineage-19.1

ROM OS Version: Android 13

ROM-Kernel: Linux 3.18.x

Informationen zur Version

Status: Testen

xda S7 Flat: https://forum.xda-developers.c…es-for-s7-exynos.4484505/

xda S7 Edge: https://forum.xda-developers.c…r-s7-edge-exynos.4484511/

Jeder ist für seine Handlungen selbst verantwortlich. Weder das Team Los-Legacy, noch Ich der Ersteller des Beitrages, übernehmen die Haftung für Schäden oder Garantieverlust an euren Geräten, die durch nutzen unserer Anleitungen entstehen.

One Plus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, 6, 6T, 8T, 11, N100, One Plus Nord, Nord 2, X, Oppo Reno4 Z 5G, One Plus Watch schwarz, One Plus Bullets Wireless 1 + 2, Buds Z, Nord Buds, One Plus Buds 2 Pro, Enco W31. Samsung S2, S3, S4, S5, S7, S8+, S9+

gladiator-thumbs-down.gif

KEIN SUPPORT VIA PRIVATER NACHRICHT (KONVERSATION)

Viele Grüße

---------------------------------------

The_Voice_70

LOS-Legacy Team

• Go to Best Answer
  • Downloads:

S7 Flat:

Google Drive
    Mega.nz
    GitHub Releases
    MD5: 3fc60a763fae8a7929ba59b41209a140

S7 Edge:

Downloads:
    Google Drive
    Mega.nz
    GitHub Releases
    MD5:

One Plus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, 6, 6T, 8T, 11, N100, One Plus Nord, Nord 2, X, Oppo Reno4 Z 5G, One Plus Watch schwarz, One Plus Bullets Wireless 1 + 2, Buds Z, Nord Buds, One Plus Buds 2 Pro, Enco W31. Samsung S2, S3, S4, S5, S7, S8+, S9+

gladiator-thumbs-down.gif

KEIN SUPPORT VIA PRIVATER NACHRICHT (KONVERSATION)

Viele Grüße

---------------------------------------

The_Voice_70

LOS-Legacy Team

• Guest information
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

This topic contains 28 other posts that are only visible to registered users , please register or register to be able to read these .
  • This threads contains 28 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!