* Ihre Garantie ist jetzt ungültig.
*
* Ich bin nicht verantwortlich für defekte Geräte, tote SD-Karten,
* thermonuklearen Krieg, oder dass Sie gefeuert werden, weil die Alarm-App versagt hat. Bitte
* recherchieren Sie, wenn Sie irgendwelche Bedenken bezüglich der in diesem ROM enthaltenen Funktionen haben
* bevor Sie es flashen! DU hast dich entschieden, diese Änderungen vorzunehmen, und wenn
* du mit dem Finger auf mich zeigst, weil ich dein Gerät kaputt gemacht habe, werde ich dich auslachen.
*/
Funktioniert:
- Wifi
- Ton
- Mali-Treiber
- USB-Tethering
- HW-gesicherte Videowiedergabe
- Ril (Mobile Daten, Anrufe, SMS und so)
- Sensoren
- Tasten
- Bluetooth
- Wifi-Hotspot
- MTP
- 2D- und 3D-GPU-Beschleunigung
- HW-Kodierung/Dekodierung
- HWcomposer (HWC)
- Aufladen bei ausgeschaltetem Gerät
- Dinge, die ich noch nicht getestet habe
- Kamera
- GPS
- Fingerabdruck-Sensor
- Mobicore
- SW-Codecs
Funktioniert nicht
- Speicherverschlüsselung (WIP wechselt zu FBE von FDE, da FDE in 13 entfernt wurde)
- Netzwerk-Traffic-Überwachung (WIP, gleicher Grund wie oben, verwendet BPF)
- BPF-spezifische Funktionen wie die schicke neue GPU-Überwachung in Android 13
Bitte beachten Sie, dass einige LineageOS-Funktionen noch nicht fertiggestellt sind, dies ist kein Gerätefehler und bitte melden Sie diese nicht
Beispiele für solche Funktionen wären die Steuerung der Hintergrundbeleuchtung von Tasten, die Batterieanzeige in der Statusleiste, das Umgestalten von Tasten, das Umschalten von Softwaretasten und ähnliches
Benutzen Sie Ihren gesunden Menschenverstand und melden Sie bitte keine nicht gerätespezifischen Bugs
in diesem Rom-Thread, bitte auch keine Fehlerberichte für bekannte Probleme oder Fehlerberichte ohne ordnungsgemäße
a) Logcat
b) proc/last_kmsg (oder proc/kmsg)
c) data/tombstones
d) dmesg
Installieren Sie gapps direkt nach der Installation des Roms und versuchen Sie nicht, das System vorher zu booten, wenn Sie gapps benutzen wollen (oder löschen Sie die Daten vor der Installation)
Link zu funktionierenden gapps folgt in Kürze
Vergewissern Sie sich, dass Sie das neueste offizielle TWRP verwenden, bevor Sie die Rom installieren. Ältere Versionen haben keine richtige Android 12/13 Unterstützung.
Wenn Sie das Projekt unterstützen wollen, können Sie mir gerne einen Kaffee spendieren paypal.me/ivanmeler
BTC: bc1qqan6m5tn284g38tu52nalc9x5z4all8z5geq6y
ETH(erc20): 0xB737100035a989fA9EaD13B81af2a32EFe6E1C0f
Spenden helfen, die Kosten für den Build-Server zu decken, und da ich das in meiner Freizeit mache, decken sie auch den Kaffee für die Zeit, die ich mit dem Debuggen von Sachen verbracht habe
Fühlen Sie sich frei, Telegram Gruppe mit frühen Builds Fortschritt Updates und einige Off-Topic-Zeug Join
Basierend auf Android 13/T
Changelog
25.08.2022.
- Erste Veröffentlichung
XDA:DevDB Informationen
LineageOS 20.0 für S7, ROM für das Samsung Galaxy S7
Mitwirkende
Ivan_Meler
Quellcode: https://github.com/8890q/andro…sal8890/tree/lineage-19.1
ROM OS Version: Android 13
ROM-Kernel: Linux 3.18.x
Informationen zur Version
Status: Testen
xda S7 Flat: https://forum.xda-developers.c…es-for-s7-exynos.4484505/
xda S7 Edge: https://forum.xda-developers.c…r-s7-edge-exynos.4484511/
Jeder ist für seine Handlungen selbst verantwortlich. Weder das Team Los-Legacy, noch Ich der Ersteller des Beitrages, übernehmen die Haftung für Schäden oder Garantieverlust an euren Geräten, die durch nutzen unserer Anleitungen entstehen.