/*
* Ihre Garantie ist jetzt ungültig.
*
* Ich bin nicht verantwortlich für defekte Geräte, tote SD-Karten,
* thermonuklearen Krieg, oder dass Sie gefeuert werden, weil die Alarm-App versagt hat. Bitte
* recherchieren Sie, wenn Sie irgendwelche Bedenken bezüglich der in diesem ROM enthaltenen Funktionen haben
* bevor Sie es flashen! DU hast dich entschieden, diese Änderungen vorzunehmen, und wenn
* du mit dem Finger auf mich zeigst, weil ich dein Gerät kaputt gemacht habe, werde ich dich auslachen.
*
LineageOS ist eine kostenlose, von der Community erstellte Aftermarket-Firmware-Distribution von Android 12 (S), die entwickelt wurde, um die Leistung und Zuverlässigkeit Ihres Geräts gegenüber dem Standard-Android zu verbessern.
LineageOS basiert auf dem Android Open Source Projekt mit zusätzlichen Beiträgen von vielen Leuten innerhalb der Android Community. Es kann verwendet werden, ohne dass eine Google-Anwendung installiert sein muss. Sie müssen Ihr eigenes Google-Anwendungspaket (gapps) bereitstellen. LineageOS enthält immer noch verschiedene hardwarespezifische Codes, die aber auch langsam als Open Source veröffentlicht werden.
Nach langem Warten ist Android 12L für das Samsung Galaxy S6 da! Obwohl es sich um eine Beta mit einigen Problemen handelt, habe ich mich entschlossen, sie zu veröffentlichen.
Es basiert auf dem Exynos7420-Quellcode.
Was funktioniert:
Bluetooth
Telefonie (Anrufe, SMS, mobile Daten)
WiFi/Hotspot
NFC
GPS
Kamera
HWC
Was nicht funktioniert:
VoLTE und andere Samsung-eigene Funktionen
Fingerabdruck
Sag du es mir
Download-Link:
LineageOS Releases auf meinem GitHub
Source Code:
GitHub.com
GitHub - fakemanoan/local_manifests auf lineage-19.1
Tragen Sie zur Entwicklung von fakemanoan/local_manifests bei, indem Sie einen Account auf GitHub erstellen.
github.de
github.de
GitHub - fakemanoan/android_kernel_samsung_universal7420 auf lineage-19.1
Tragen Sie zur Entwicklung von fakemanoan/android_kernel_samsung_universal7420 bei, indem Sie einen Account auf GitHub erstellen.
github.com
ROM OS Version: 12.x S
ROM-Kernel: Linux 3.10.x
Basierend auf: LineageOS
Versionsinformationen:
Beta/Testing
ROM-Erstellungsdatum: 23/08/2022
Letzte Veröffentlichung: 23/08/2022
Wenn Sie mich unterstützen möchten, besuchen Sie meine Spendenseite.
Dank an:
Talu(atgithub) - verschiedene Patches verwendet
html6405 und rinando - verschiedene Lineageos-Patches verwendet
enezusun2002 - original exynos7420 Quellcode, ohne ihn und seine Arbeit wäre das alles nicht möglich
Alle Exynos7420/universal7420 Mitwirkenden

Jeder ist für seine Handlungen selbst verantwortlich. Weder das Team Los-Legacy, noch Ich der Ersteller des Beitrages, übernehmen die Haftung für Schäden oder Garantieverlust an euren Geräten, die durch nutzen unserer Anleitungen entstehen.