Hello, Guest the thread was 1.4k called and contains 14 replays

last post from The_Voice_70 at the

[ROM] [UNOFFICIAL] [12.1] LineageOS 19.1

Good evening Guest. Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Los-Legacy team.
  • 2okPze5.png

/*

* Ihre Garantie ist jetzt ungültig.

*

* Ich bin nicht verantwortlich für defekte Geräte, tote SD-Karten,

* thermonuklearen Krieg, oder dass Sie gefeuert werden, weil die Alarm-App versagt hat. Bitte

* recherchieren Sie, wenn Sie irgendwelche Bedenken bezüglich der in diesem ROM enthaltenen Funktionen haben

* bevor Sie es flashen! DU hast dich entschieden, diese Änderungen vorzunehmen, und wenn

* du mit dem Finger auf mich zeigst, weil ich dein Gerät kaputt gemacht habe, werde ich dich auslachen.

*

LineageOS ist eine kostenlose, von der Community erstellte Aftermarket-Firmware-Distribution von Android 12 (S), die entwickelt wurde, um die Leistung und Zuverlässigkeit Ihres Geräts gegenüber dem Standard-Android zu verbessern.

LineageOS basiert auf dem Android Open Source Projekt mit zusätzlichen Beiträgen von vielen Leuten innerhalb der Android Community. Es kann verwendet werden, ohne dass eine Google-Anwendung installiert sein muss. Sie müssen Ihr eigenes Google-Anwendungspaket (gapps) bereitstellen. LineageOS enthält immer noch verschiedene hardwarespezifische Codes, die aber auch langsam als Open Source veröffentlicht werden.

Nach langem Warten ist Android 12L für das Samsung Galaxy S6 da! Obwohl es sich um eine Beta mit einigen Problemen handelt, habe ich mich entschlossen, sie zu veröffentlichen.

Es basiert auf dem Exynos7420-Quellcode.

Was funktioniert:

Bluetooth

Telefonie (Anrufe, SMS, mobile Daten)

WiFi/Hotspot

NFC

GPS

Kamera

HWC

Was nicht funktioniert:

VoLTE und andere Samsung-eigene Funktionen

Fingerabdruck

Sag du es mir

Download-Link:

LineageOS Releases auf meinem GitHub

Source Code:

GitHub.com

GitHub - fakemanoan/local_manifests auf lineage-19.1

Tragen Sie zur Entwicklung von fakemanoan/local_manifests bei, indem Sie einen Account auf GitHub erstellen.

github.de

github.de

GitHub - fakemanoan/android_kernel_samsung_universal7420 auf lineage-19.1

Tragen Sie zur Entwicklung von fakemanoan/android_kernel_samsung_universal7420 bei, indem Sie einen Account auf GitHub erstellen.

github.com

ROM OS Version: 12.x S

ROM-Kernel: Linux 3.10.x

Basierend auf: LineageOS

Versionsinformationen:

Beta/Testing

ROM-Erstellungsdatum: 23/08/2022

Letzte Veröffentlichung: 23/08/2022

Wenn Sie mich unterstützen möchten, besuchen Sie meine Spendenseite.

Dank an:

Talu(atgithub) - verschiedene Patches verwendet

html6405 und rinando - verschiedene Lineageos-Patches verwendet

enezusun2002 - original exynos7420 Quellcode, ohne ihn und seine Arbeit wäre das alles nicht möglich

Alle Exynos7420/universal7420 Mitwirkenden

[ROM] [UNOFFICIAL] [12.1] LineageOS 19.1
    /* * Your warranty is now void. * * I am not responsible for bricked devices, dead SD cards, * thermonuclear war, or you getting fired because the alarm app…
    forum.xda-developers.com

Jeder ist für seine Handlungen selbst verantwortlich. Weder das Team Los-Legacy, noch Ich der Ersteller des Beitrages, übernehmen die Haftung für Schäden oder Garantieverlust an euren Geräten, die durch nutzen unserer Anleitungen entstehen.

One Plus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, 6, 6T, 8T, 11, N100, One Plus Nord, Nord 2, X, Oppo Reno4 Z 5G, One Plus Watch schwarz, One Plus Bullets Wireless 1 + 2, Buds Z, Nord Buds, One Plus Buds 2 Pro, Enco W31. Samsung S2, S3, S4, S5, S7, S8+, S9+

gladiator-thumbs-down.gif

KEIN SUPPORT VIA PRIVATER NACHRICHT (KONVERSATION)

Viele Grüße

---------------------------------------

The_Voice_70

LOS-Legacy Team

• Go to Best Answer
  • Update 27.08. :

Jetzt für S6 und auch das S6 Edge :

Releases · fakemanoan/LineageOS-Releases
    LineageOS releases for devices. Contribute to fakemanoan/LineageOS-Releases development by creating an account on GitHub.
    github.com

One Plus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, 6, 6T, 8T, 11, N100, One Plus Nord, Nord 2, X, Oppo Reno4 Z 5G, One Plus Watch schwarz, One Plus Bullets Wireless 1 + 2, Buds Z, Nord Buds, One Plus Buds 2 Pro, Enco W31. Samsung S2, S3, S4, S5, S7, S8+, S9+

Viele Grüße

The_Voice_70

LOS-Legacy Team

• Neue Builds für Oktober (endlich)

Die wichtigsten Änderungen gegenüber der letzten Version sind:

Mit LineageOS-Quellen synchronisiert

Wechsel zum EQ1-Kernel basierend auf der S6 Nougat-Firmware. Aufgrund von Last-Minute-Problemen wurden jedoch nur notwendige Funktionen hinzugefügt.

ZRAM mit lz4 hinzugefügt und aktiviert, verbessert die allgemeine Benutzerfreundlichkeit

Grafiken sollten etwas flüssiger sein

AOD hat jetzt eine akzeptable Helligkeit, bessere Implementierung später

Herzfrequenzmonitor-Erlaubnis hinzugefügt

Umstellung auf das neue Pixel Power HAL von hw/samsung

Fingerabdruckleser repariert (danke an @ArmashOnXDA für die Hilfe)

Grundlegende Steuerung der Vibrationsintensität hinzugefügt

Allgemeine Reaktionsfähigkeit des Systems verbessert

Deaktivierung der G925F-Touch-Tasten sollte jetzt richtig funktionieren

USB-Tethering behoben

Download: https://github.com/fakemanoan/…releases/tag/A12-05102022

Viele Grüße

The_Voice_70

LOS-Legacy Team

• Zu den wichtigsten Änderungen gegenüber der letzten Version gehören:

S6 Edge Version neu veröffentlicht, es sollte jetzt booten

powerhints.json ein wenig geändert.

Build 08.10.2022:

Releases · fakemanoan/LineageOS-Releases
    LineageOS releases for devices. Contribute to fakemanoan/LineageOS-Releases development by creating an account on GitHub.
    github.com

Viele Grüße

The_Voice_70

LOS-Legacy Team

• Guest information
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

This topic contains 11 other posts that are only visible to registered users , please register or register to be able to read these .
  • This threads contains 11 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!