Nothing bietet die Ear (1) offenbar bald auch mit einer Ladehülle in Form eines Feuerzeugs an. (Bild: Nothing)
(Update: Preis und erste Specs) Zum Launch des Nothing Phone (1) plant das noch sehr junge Smartphone-Unternehmen offenbar auch eine neue Version seiner komplett drahtlosen Ohrhörer, die künftig ein ungewöhnliches Design mit einigen Änderungen im noch kompakteren Format bieten.
Hannes Brecher, 01.07.2022
Audio Leaks / Rumors
Die Nothing Ear (1) (ca. 99 Euro auf Amazon) haben sich als erstes Produkt des Unternehmens bereits als ausgesprochen beliebt erwiesen, nun plant der Hersteller anscheinend eine neue Version der komplett drahtlosen Ohrhörer, die zusammen mit dem Nothing Phone (1) im Juli auf den Markt kommen sollen.
Der meist sehr zuverlässige Leaker @stufflistings hat das unten eingebettete Bild geteilt, auf dem die brandneuen Ohrhörer zu sehen sind. Das Design der Ohrhörer selbst unterscheidet sich anscheinend vor allem durch die Aufschrift – "NOTHING ear (1)" wird durch "ear (1) STICK" ersetzt. Die Ladehülle ist allerdings komplett neu, denn das quadratische Gehäuse wird durch eine transparente Hülle ersetzt, deren Formfaktor an ein Feuerzeug oder auch an einen Kaugummi-Stick erinnert.
Das hat den Vorteil, dass die Ladehülle deutlich kompakter ist, und weniger Platz in der Hosentasche oder im Rucksack einnimmt. Ob das bedeutet, dass auch der Akku kleiner ausfällt, ist bisher unklar. Interessant ist, dass zwei runde, metallische Kontakte an der Außenseite des "Stiels" zu sehen sind, die den regulären Ear (1) fehlen, während die Position der Mikrofone offenbar verlegt wurde
Quelle:
