Hallo, Besucher der Thread wurde 108 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Exodusnick am

Nothing Phone (1) überschreitet die 100k-Verkaufsgrenze in Indien

Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Los-Legacy"-Team.
  • Nothing Phone (1) überschreitet die 100k-Verkaufsgrenze in Indien und wird zum Bestseller in seiner Preiskategorie



    Etwas mehr als zwei Monate nach der Markteinführung hat das Nothing Phone (1) in Indien über seinen Launch-Partner Flipkart starke Verkaufszahlen erreicht. Diese Zahlen sind besonders gut für einen neuen Marktteilnehmer in einem hart umkämpften Markt wie Indien.


    In einem exklusiven Gespräch mit uns sagte Manu Sharma, Vice President & General Manager von Nothing India, dass das Nothing Phone (1) Ende August über 100.000 Kunden in Indien hatte. Die Marke hat es geschafft, in nur 20 Verkaufstagen über 100.000 Einheiten auf Flipkart zu verkaufen.


    Sharma sagte auch, dass das Nothing Phone (1) derzeit das meistverkaufte Smartphone auf Flipkart im Preissegment über INR 30.000 ist. Das Telefon wurde von den Kunden sehr gut angenommen. Mehr als 10 Millionen Kunden haben sich vor der Markteinführung für eine Benachrichtigung über die Einführung des Telefons auf Flipkart entschieden.


    Nothing informierte uns auch, dass das Unternehmen in Kürze sein viertes großes Software-Update, das Nothing OS 1.1.4, veröffentlichen wird. Während das Unternehmen nicht auf das genaue Veröffentlichungsdatum und die Details des Updates einging, sagte Sharma, dass das Update Korrekturen für die wichtigsten Probleme bieten wird, die Kunden angesprochen haben, sowie Verbesserungen für Dinge wie die Kamera und den Akku.


    Auf die Frage nach dem bevorstehenden Android-13-Update betonte Sharma, dass das Unternehmen der Bereitstellung einer guten Softwareerfahrung Vorrang vor einem beschleunigten Veröffentlichungszyklus einräumt. Die Veröffentlichung des Android 13-Updates und der Entwicklungszeitplan des Telefons (1) machten es außerdem schwierig, das Update früher einzubauen.


    Was die Zukunft betrifft, so deutete Sharma an, dass weitere Ökosystem-Geräte in der Pipeline sind, lehnte es aber ab, weitere Details zu nennen.


    Quelle

    Nothing Phone (1) crosses 100k sales in India, becomes best seller in its price category - GSMArena.com news
    Nothing Phone (1) crosses 100k sales in India, becomes best seller in its price category - GSMArena.com news
    m.gsmarena.com


    Wie das ganze in Europa ausschaut mit dem Verkaufszahlen kann man nur spekulieren. :D

    LG

    ---------------------------------------

    Exodusnick

    LOS-Legacy Team


    LINEAGEOS - CUSTOM ROM WITH MICROG + PATCH

    // Devices: herolte - hero2lte - cheeseburger dumpling

    bacon - jfvelte - j5xnlte - jfltexx

    Android Version 19.1 / 18.1 / 17.1 / 16.0

    // Contact: Gmail

    // donate for OTA update Paypal

    // URL: Los-Legacy

    Partner Webseite

    https://quatschecke.de/


    spotify

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!