Hello, Guest the thread was 265 called and contains 4 replays

last post from The_Voice_70 at the

OnePlus 11 Pro Design geleakt: Ein Hauch von Xiaomi 12S Ultra für die Hasselblad-Kamera

Not in bed yet, Guest? Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Los-Legacy team.
  • OnePlus 11 Pro Design geleakt: Ein Hauch von Xiaomi 12S Ultra für die Hasselblad-Kamera
    Das Design des OnePlus 11 Pro ist als eines der ersten größeren Smartphone-Flaggschiffe des Jahres 2023 bereits in Renderbildern zu sehen. Auf Basis der…
    www.notebookcheck.com

Habe ich jetzt irgendwie etwas verpasst? Werden jetzt nur noch Geräte gebaut für die es garantiert in der EU keine Updates mehr gibt ? :/ 8o

200.gif?cid=20e14a2a20vevc57t5wqy5ud2zmgac6u0iywy7gy5ejbi04y&rid=200.gif&ct=g

One Plus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, 6, 6T, 8T, N100, One Plus Nord, Nord 2, X, Oppo Reno4 Z 5G, One Plus Watch schwarz, One Plus Bullets Wireless 1 + 2, Buds Z, Nord Buds, Enco W31. Samsung S2, S3, S4, S5, S7, S8+, S9+

• schaut so aus . oppo und onelus sind ja schon aus dem europäischen markt geflogen musst dir ne neue marke suchen :D

LG

---------------------------------------

Exodusnick

LOS-Legacy Team

LINEAGEOS - CUSTOM ROM WITH MICROG + PATCH

// Devices: herolte - hero2lte - cheeseburger dumpling

bacon - jfvelte - j5xnlte - jfltexx

Android Version 20.0 / 19.1 / 18.1 / 17.1 / 16.0

// Contact: Gmail

// donate for OTA update Paypal

// URL: Los-Legacy

• Im Moment nicht. Ich gucke mir das alles überall mal in Ruhe an. Bin ja derzeit noch gut ausgestattet.

One Plus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, 6, 6T, 8T, N100, One Plus Nord, Nord 2, X, Oppo Reno4 Z 5G, One Plus Watch schwarz, One Plus Bullets Wireless 1 + 2, Buds Z, Nord Buds, Enco W31. Samsung S2, S3, S4, S5, S7, S8+, S9+

• na ja als so lange würde ich da nicht mehr warten auch die werden irgendwann alt

so wie du und dann kann es schon zu spät sein . :D

LG

---------------------------------------

Exodusnick

LOS-Legacy Team

LINEAGEOS - CUSTOM ROM WITH MICROG + PATCH

// Devices: herolte - hero2lte - cheeseburger dumpling

bacon - jfvelte - j5xnlte - jfltexx

Android Version 20.0 / 19.1 / 18.1 / 17.1 / 16.0

// Contact: Gmail

// donate for OTA update Paypal

// URL: Los-Legacy

• na ja als so lange würde ich da nicht mehr warten auch die werden irgendwann alt

so wie du und dann kann es schon zu spät sein . :D

Möglich. Aber im Moment ist da nichts wirklich am Markt was mich aus den Schuhen hauen würde. Ich warte ja auf sowas wie ein absolutes High End Teil von Nothing. So im Bereich Snap Gen 1 oder der kommende Gen 2. Mit Warp Charge 150W. Guter Kamera. Akkulaufzeit so das man einfach entspannt über den Tag kommt. Und wo definitiv zuverlässig Updates geliefert werden. Ich habe Zeit und beobachte da einfach weiter.

• Guest information
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!