Hello, Guest the thread was 7.5k called and contains 84 replays

last post from Exodusnick at the

Labern, reden, diskutieren...

Got up so early, Guest? Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Los-Legacy team.
  • Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist mir egal wie stark du bist. Sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt. du und ich, und auch sonst keiner, kann so hart zuschlagen wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weiter macht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weiter macht. Nur so gewinnt man!

Wahres Zitat aus einem der Rocky Filme ... exakt auf den Punkt gebracht

One Plus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, 6, 6T, 8T, N100, One Plus Nord, Nord 2, X, Oppo Reno4 Z 5G, One Plus Watch schwarz, One Plus Bullets Wireless 1 + 2, Buds Z, Nord Buds, Enco W31. Samsung S2, S3, S4, S5, S7, S8+, S9+

• Die Glorreichen sieben, müssten jetzt eigentlich, die Glorreichen acht heißen, weil Corona die Schlampe mischt sich überall ein. :evil:

• Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist mir egal wie stark du bist. Sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt. du und ich, und auch sonst keiner, kann so hart zuschlagen wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weiter macht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weiter macht. Nur so gewinnt man!

Wahres Zitat aus einem der Rocky Filme ... exakt auf den Punkt gebracht

Auch exakt auf den Punkt gebracht ist es wenn man realisiert, dass man nur ein einziges MAL mehr aufstehen muss als man hingefallen ist, und schon ist das böse, harte Leben ein Kinderspiel.

• Wenn die Zeit und die Tage schneller vergehen, ist es Zeit den Sarg zu bestellen, ansonsten könnte es passieren das man danach im Dreck liegt. =O

• Impfen oder lieber doch nicht? Wie steht ihr dazu?

Habe ich erledigt. Beide Impfungen erledigt. Zertifikate in der App und fertig. Tut nicht weh.

One Plus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, 6, 6T, 8T, N100, One Plus Nord, Nord 2, X, Oppo Reno4 Z 5G, One Plus Watch schwarz, One Plus Bullets Wireless 1 + 2, Buds Z, Nord Buds, Enco W31. Samsung S2, S3, S4, S5, S7, S8+, S9+

• ich hab mich bis jetzt noch nicht impfen lassen , werde ich auch nicht so lange es keine Impfpflicht im gesetzt verankert ist,

für ältere menschen ist es ratsam sich impfen zu lassen .

soll jeder selbst einscheiden .das ist meine Meinung.

die Meinungen darüber gehen ja voll auseinander da weiß keiner wirklich wie was wo.......

und ich möchte auch nicht wirklich darüber diskutieren.......

LG

---------------------------------------

Exodusnick

LOS-Legacy Team

LINEAGEOS - CUSTOM ROM WITH MICROG

// Devices: herolte - hero2lte - cheeseburger - dumpling -

bacon - jfvelte jfltexx

Android Version 20.0 / 19.1 / 18.1 / 17.1 / 16.0

// Contact: Gmail

// donate for OTA update Paypal

// URL: Los-Legacy

spotify

• Guest information
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!