Hey Liebe Los-Legacy Mitglieder,
In diesem Thema könnt ihr über Gott und die Welt schreiben.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHey Liebe Los-Legacy Mitglieder,
In diesem Thema könnt ihr über Gott und die Welt schreiben.
Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist mir egal wie stark du bist. Sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt. du und ich, und auch sonst keiner, kann so hart zuschlagen wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weiter macht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weiter macht. Nur so gewinnt man!
Wahres Zitat aus einem der Rocky Filme ... exakt auf den Punkt gebracht
Ist der Tag noch so beschissen, scheiß drauf und dein Darm ist wieder leer.
Die Glorreichen sieben, müssten jetzt eigentlich, die Glorreichen acht heißen, weil Corona die Schlampe mischt sich überall ein.
Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist mir egal wie stark du bist. Sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt. du und ich, und auch sonst keiner, kann so hart zuschlagen wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weiter macht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weiter macht. Nur so gewinnt man!
Wahres Zitat aus einem der Rocky Filme ... exakt auf den Punkt gebracht
Auch exakt auf den Punkt gebracht ist es wenn man realisiert, dass man nur ein einziges MAL mehr aufstehen muss als man hingefallen ist, und schon ist das böse, harte Leben ein Kinderspiel.
Wenn die Zeit und die Tage schneller vergehen, ist es Zeit den Sarg zu bestellen, ansonsten könnte es passieren das man danach im Dreck liegt.
Impfen oder lieber doch nicht? Wie steht ihr dazu?
Habe ich erledigt. Beide Impfungen erledigt. Zertifikate in der App und fertig. Tut nicht weh.
ich hab mich bis jetzt noch nicht impfen lassen , werde ich auch nicht so lange es keine Impfpflicht im gesetzt verankert ist,
für ältere menschen ist es ratsam sich impfen zu lassen .
soll jeder selbst einscheiden .das ist meine Meinung.
die Meinungen darüber gehen ja voll auseinander da weiß keiner wirklich wie was wo.......
und ich möchte auch nicht wirklich darüber diskutieren.......
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!