Hello, Guest the thread was 2k called and contains 34 replays

last post from Exodusnick at the

[ROM][Paranoid Android][Topaz Stabil 1][Nothing phone (1)][A13]

Got up so early, Guest? Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Los-Legacy team.

• Wir freuen uns sehr, die Alpha-Version von Paranoid Android Topaz, basierend auf Android 13, ankündigen zu können.

Beim ersten Start werden Sie ein sauberes Setup mit schönen Hintergrundbildern von Hampus Olsson sehen, der wieder mit uns zusammengearbeitet hat, um mehrere schöne Kunstwerke zu schaffen. Hampus ist ein multidisziplinärer Künstler, dessen Design für sich selbst steht, und wir sind froh, ihn an Bord zu haben. Wir haben außerdem weitere UI-Touches hinzugefügt, die unserer Meinung nach das gesamte Benutzererlebnis verbessern. Alle Paranoid-Android-Hintergrundbilder und viele weitere findest du in der Abstruct-App im PlayStore.

Unsere Builds basieren auf der Code Linaro Organization Android-Basis, die für Qualcomm-Plattformen optimiert ist und im Vergleich zur Android Open Source Project-Plattform ein höheres Maß an Leistung, Akkulaufzeit und Funktionalität aufweist. Das Paranoid Android-Team und seine Mitarbeiter konzentrieren sich auf die Beseitigung vorhandener Fehler und die Implementierung und Verbesserung von Funktionen, Leistung und Stabilität. Wir sind bestrebt, eine Benutzererfahrung mit der Stabilität zu bieten, die Sie von Stock-ROMs erwarten können, und zwar mit der besten Leistung und den besten Funktionen, damit Sie das Beste aus Ihrem Gerät herausholen können.

Hinweis

Wir bitten alle, die in der Lage sind, etwas zu spenden, uns zu helfen und zu unterstützen, damit wir bessere und schnellere Build-Releases bereitstellen und die Download-Geschwindigkeit unserer Server erhöhen können, alles zu eurem Vergnügen.

Sie können über den unten stehenden Link spenden:

Spenden

Gerätespezifische Probleme

* Bei einigen Netzbetreibern wird in der Statusleiste möglicherweise 4G angezeigt, obwohl es sich eigentlich um 5G handelt.

* Die LDAC-Wiedergabe ist gestört.

* Einige HDR-Videos können nach ein paar Sekunden verzögert wiedergegeben werden.

* Kleines Einfrieren bei der Bootanimation.

Anforderungen

Vergewissern Sie sich, dass Sie die neueste stabile Firmware auf beiden Slots geflasht haben, bevor Sie das ROM flashen.

Herunterladen

Sie können unsere Alpha-Builds jederzeit von unserer Website herunterladen

Paranoid Android Webseite

Hinweis: Benutzerdefinierte Kernel werden NICHT unterstützt, der Kernel sagt, er unterstützt PA und GMS ist enthalten!

Änderungsprotokolle

Behaltet unseren Twitter-Account @paranoidaospa im Auge, denn wir werden über neue Funktionen berichten, die in die Release-Builds aufgenommen werden, sowie über Links zu Betas für die Geräte, die sie erhalten werden. Detailliertere Informationen finden Sie im zweiten Beitrag dieses Threads zu den einzelnen Build-Changelogs auf der Website.

Paranoid Android Topaz veröffentlicht

Anweisungen

Entsperren Sie Ihren Bootloader und folgen Sie im Bootloader-Modus dem folgenden Befehl

fastboot update aospa-topaz-alpha-*-image.zip

Nach dem Neustart setzen Sie das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück (nur erforderlich, wenn Sie Paranoid Android zum ersten Mal flashen)

Wichtige / Nützliche Links

Paranoid Android Twitter
    Paranoid Android Channel (Telegram)
    Paranoid Android Download Channel (Telegram)
    Paranoid Android Community (Telegram)

XDA Original link

https://forum.xda-developers.com/t/paranoid-android-sapphire-alpha-1-nothing-phone-1.4505797/

Jeder ist für sein handeln selbst verantwortlich. Weder das Team Los-legacy, noch Ich der Betreiber der Seite, übernehmen die Haftung für Schäden oder Garantieverlust an euren Geräten, die durch nutzen unserer Anleitungen entstehen.

LG

---------------------------------------

Exodusnick

LOS-Legacy Team

LINEAGEOS - CUSTOM ROM WITH MICROG

// Devices: herolte - hero2lte - cheeseburger - dumpling -

bacon - jfvelte jfltexx

Android Version 20.0 / 19.1 / 18.1 / 17.1 / 16.0

// Contact: Gmail

// donate for OTA update Paypal

// URL: Los-Legacy

spotify

• und nein ich werde es vorerst noch nicht testen.

Vielleicht erst wenn's Beta ist Mal schauen

200.gif?cid=20e14a2a7o1fleqd9qsmyyqranapypfhqi5rzpfhs8zm9uhn&rid=200.gif&ct=g

LG

Exodusnick

LOS-Legacy Team

bacon - jfvelte jfltexx

spotify

• A misst aber mir jucken die Finger gerade es doch zu testen :Lachen:

LG

Exodusnick

LOS-Legacy Team

bacon - jfvelte jfltexx

spotify

• Du kannst dich da gerne austoben. Aber nicht vom Dach springen wenn da ein Brikett raus kommt :P

:Beta:

One Plus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, 6, 6T, 8T, N100, One Plus Nord, Nord 2, X, Oppo Reno4 Z 5G, One Plus Watch schwarz, One Plus Bullets Wireless 1 + 2, Buds Z, Nord Buds, Enco W31. Samsung S2, S3, S4, S5, S7, S8+, S9+

• Mmmm ich hab ja ein Reserve Nothing phone von dem herr könnte ich es ja drauf ankommen lassen :Lachen.:

Und wenn's klappt bekommen meins und das von meiner Frau Paranoid Android drauf

LG

Exodusnick

LOS-Legacy Team

bacon - jfvelte jfltexx

spotify

• Mmmm ich hab ja ein Reserve Nothing phone von dem herr könnte ich es ja drauf ankommen lassen :Lachen.:

Und wenn's klappt bekommen meins und das von meiner Frau Paranoid Android drauf

Ja, mach kaputt. ist nicht schlimm. :Freude:

One Plus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, 6, 6T, 8T, N100, One Plus Nord, Nord 2, X, Oppo Reno4 Z 5G, One Plus Watch schwarz, One Plus Bullets Wireless 1 + 2, Buds Z, Nord Buds, Enco W31. Samsung S2, S3, S4, S5, S7, S8+, S9+

• Guest information
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!