Hello, Guest the thread was 461 called and contains 4 replays

last post from The_Voice_70 at the

Got up so early, Guest? Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Los-Legacy team.
  • Hallo LOS-LEGACY-COMMUNITY mein Name ist Daniel ich bin 40 Jahre jung und komme aus Lehre bei Niedersachsen. Der ein oder andere kennt mich (vielleicht) noch von Android Hilfe oder vielleicht sogar aus XDA Developers. Meine Smartphones aktuell sind das HTC 10, Galaxy S8 und das Xperia Z3. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Gruß denyo81

• Hallöchen auch von mir nochmals ein Welcome.gif

Steh allerdings gerade auf dem Schlauch zwecks dein Name der sagt mir nicht wirklich was. kannst du mir vielleicht auf die Sprünge helfen wäre cool vielleicht erinnere ich mich dann an dich vielleicht.

Wünsche dir auch noch einen schönen Abend.

LG

---------------------------------------

Exodusnick

LOS-Legacy Team

LINEAGEOS - CUSTOM ROM WITH MICROG

// Devices: herolte - hero2lte - cheeseburger - dumpling -

bacon - jfvelte jfltexx

Android Version 20.0 / 19.1 / 18.1 / 17.1 / 16.0

// Contact: Gmail

// donate for OTA update Paypal

// URL: Los-Legacy

spotify

• Danke Exodusnick, dein Name ist mir auch ein Begriff. Bin ich schon oft drüber gestolpert. Jetzt schließt sich da auch für mich der Kreis. Weil ich mich die ganze Zeit gefragt habe wer außer Ivan noch das Galaxy S7 unterstützt. Arbeitet ihr beide beim builden zusammen oder jeder für sich? Ich habe gesehen das Ivan selbst hier auch aktiv ist. Spricht er deutsch? Weil das ist doch eigentlich ein deutschsprachiges Forum...

• Arbeitet ihr beide beim builden zusammen oder jeder für sich?

Jeder für sich , er hilft mir allerdings wenn ich Probleme hab und wenn was gefixt werden muss.

Spricht er deutsch?

Nein er spricht kein deutsch er kann hier aber in Englisch schreiben.

LG

---------------------------------------

Exodusnick

LOS-Legacy Team

LINEAGEOS - CUSTOM ROM WITH MICROG

// Devices: herolte - hero2lte - cheeseburger - dumpling -

bacon - jfvelte jfltexx

Android Version 20.0 / 19.1 / 18.1 / 17.1 / 16.0

// Contact: Gmail

// donate for OTA update Paypal

// URL: Los-Legacy

spotify

• Guest information
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!