Hello, Guest the thread was 213 called and contains 4 replays

last post from Fuhrmann at the

Tachchen, und nochn Neuer

Not in bed yet, Guest? Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Los-Legacy team.
  • Weiß auch nicht, warum ich dies Forum erst so spät fand, aber hier bin ich.

    Habe einige LG u Samsung Geräte, bis auch zwei alle rooted und mit LOS von XDA.

    Für mein SM-P900 such ich was aktuelleres als das LOS vom 02.22.

    Fürs LG Pad 8.3 auch, aber das fand ich hier u deswg. hab ich mich angemeldet.


    Allen noch schöne Feiertage.

  • LG

    ---------------------------------------

    Exodusnick

    LOS-Legacy Team


    LINEAGEOS - CUSTOM ROM WITH MICROG + PATCH

    // Devices: herolte - hero2lte - cheeseburger dumpling

    bacon - jfvelte - j5xnlte - jfltexx

    Android Version 20.0 / 19.1 / 18.1 / 17.1 / 16.0

    // Contact: Gmail

    // donate for OTA update Paypal

    // URL: Los-Legacy

  • Fuhrmann leider gibt es für deine Geräte nicht aktuelles ,aktuelles wäre ja 19.1 oder sogar 20.0 das schaut sehr schlecht aus .

    Für LG Pad 8.3 nur 14.1 aber kein Support mehr

    Und für das SM-P900 nur 18.1 wenn ich mich nicht verguckt habe.

    LG

    ---------------------------------------

    Exodusnick

    LOS-Legacy Team


    LINEAGEOS - CUSTOM ROM WITH MICROG + PATCH

    // Devices: herolte - hero2lte - cheeseburger dumpling

    bacon - jfvelte - j5xnlte - jfltexx

    Android Version 20.0 / 19.1 / 18.1 / 17.1 / 16.0

    // Contact: Gmail

    // donate for OTA update Paypal

    // URL: Los-Legacy

  • Danke, die kenn ich.
    Da sich allerdings jetzt herausgestellt hat, dass der Digitiser vom G Pad hinüber ist wird das wohl in die Tonne wandern.

    Immerhin konnte ich die Installation der nightly 14.1 durchziehen und es läuft auch recht gut.

    Die Android Version (mind < 7) selbst ist mir eh nicht so wichtig, Hauptsache die neuesten Patches sind enthalten.

    Das 18.1 fürs P900 war mir nicht stabil genug, deswg bin ich noch auf der Vanilla 14.1 vom 08.02.22.

    • Guest information
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!