Hello, Guest the thread was 952 called and contains 20 replays

last post from The_Voice_70 at the

[ROM][T] LineageOS 20.0 für OnePlus 2 | Android 13 [BETA][UNOFFICIAL] | Signature Spoofing

Good evening Guest. Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Los-Legacy team.
  • bDM92Fq.png

LineageOS ist eine kostenlose, von der Community entwickelte Aftermarket-Firmware-Distribution von Android 13, die darauf ausgelegt ist, die Leistung und Zuverlässigkeit Ihres Geräts gegenüber dem Standard-Android zu verbessern.

LineageOS basiert auf dem Android Open Source Projekt mit zusätzlichen Beiträgen von vielen Leuten innerhalb der Android Community. Es kann verwendet werden, ohne dass irgendeine Google-Anwendung installiert sein muss. Unten verlinkt ist ein Paket, das von einem anderen Android-Projekt stammt, das die Google-Teile wiederherstellt. LineageOS enthält immer noch verschiedene hardwarespezifische Codes, die aber auch langsam offengelegt werden.

Der gesamte Quellcode für LineageOS ist im LineageOS Github Repo verfügbar. Und wenn Sie zu LineageOS beitragen möchten, besuchen Sie bitte unser Gerrit Code Review. Sie können auch das Changelog für eine vollständige Liste der Änderungen und Funktionen einsehen.

Was ist in Arbeit

- Stiefel

- RIL(?)

- VoLTE(?)

- Wi-Fi

- GPS

- Hotspot

- Bluetooth(?)

- Video-Wiedergabe

- Kamera/Videoaufnahme (Verwenden Sie OpenCamera)

- Ton

- Sensoren

- LED

- Schieberegler für Alarme

- WFD

- ADB-Debugging

- Screen Cast

- Datenumschaltproblem von Android 11(?)

- Screen-off Gesten

(?) - Nicht bestätigt/unsicher über die Stabilität - Sie sagen es mir?

Bekannte Probleme

- Zulässiges SELinux

- Andere, die ich vielleicht noch nicht entdeckt habe?

Anweisungen zur Installation

- Laden Sie das Build herunter und starten Sie es neu.

- System, Daten und Cache löschen

- Installieren Sie das ROM

- Neustart

Bugs melden

- Sie können Logs über adb oder eine beliebige Logcat-Reader-App abrufen (matlog empfohlen, jetzt im Play Store erhältlich).

- Melde KEINE Fehler, wenn du keinen Stock-Kernel verwendest/keine Magisk-Module hast oder ein Addon-Zip flasht.

Download

Gofile - Free file sharing and storage platform
    Gofile is a free file sharing and storage platform. You can store and share your content of any type without any limit.
    gofile.io

Gapps

Downloads for : -Android- Generic Device/Other | AndroidFileHost.com | Download GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers.
    Download GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware, and more. Free file hosting for all Android developers.
    androidfilehost.com

Besonderer Dank

- rBen für die Spende seines OnePlus 2.

- Akash Shetty, Pierre & SGCMarkus für das Testen.

- LineageOS-UL-Team.

Quellcode

Gerät/Kernel-Quelle(n): https://github.com/mukul2259/e…l_device_oneplus_oneplus2

ROM: https://github.com/LineageOS-OP2/

ROM OS Version: Android 13

ROM-Kernel: Linux 3.10.x

Basierend auf: LineageOS

Informationen zur Version

Status: Stabil

• Screenshot_20221231-130607_Trebuchet.png566.4 KB · Views: 5
    • Screenshot_20221231-130641_Settings.pngScreenshot_20221231-130641_Settings.png126 KB · Views: 5
    • Screenshot_20221231-130655_Settings.pngScreenshot_20221231-130655_Settings.png157.5 KB · Views: 7
    • Screenshot_20221231-130737_Settings.pngScreenshot_20221231-130737_Settings.png91.6 KB · Views: 7
    • Screenshot_20221231-130723_Settings.pngScreenshot_20221231-130723_Settings.png117 KB · Views: 6
    • Screenshot_20221231-130805_Advanced settings.pngScreenshot_20221231-130805_Advanced settings.png111.1 KB · Views: 6
    • Screenshot_20221231-130843_LineageOS Settings.pngScreenshot_20221231-130843_LineageOS Settings.png1.1 MB · Views: 6
    • Screenshot_20221231-130901_Settings.pngScreenshot_20221231-130901_Settings.png77 KB · Views: 6

https://forum.xda-developers.com/t/rom-unofficial-t-lineageos-20-0-for-oneplus-2-android-13-alpha.4535927/

Jeder ist für seine Handlungen selbst verantwortlich. Weder das Team Los-Legacy, noch Ich der Ersteller des Beitrages, übernehmen die Haftung für Schäden oder Garantieverlust an euren Geräten, die durch nutzen unserer Anleitungen entstehen.

One Plus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, 6, 6T, 8T, 11, N100, One Plus Nord, Nord 2, X, Oppo Reno4 Z 5G, One Plus Watch schwarz, One Plus Bullets Wireless 1 + 2, Buds Z, Nord Buds, One Plus Buds 2 Pro, Enco W31. Samsung S2, S3, S4, S5, S7, S8+, S9+

gladiator-thumbs-down.gif

KEIN SUPPORT VIA PRIVATER NACHRICHT (KONVERSATION)

Viele Grüße

---------------------------------------

The_Voice_70

LOS-Legacy Team

• So , muss noch ein bisschen gewerkelt werden an RIL, Bluetooth, Cam .... aber erst einmal doch völlig in Ordnung für das erste Build. Update kann direkt von 19 gemacht werden mit Gapps und Magisk. Module oder sonst etwas werden problemlos übernommen.

Images

One Plus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, 6, 6T, 8T, 11, N100, One Plus Nord, Nord 2, X, Oppo Reno4 Z 5G, One Plus Watch schwarz, One Plus Bullets Wireless 1 + 2, Buds Z, Nord Buds, One Plus Buds 2 Pro, Enco W31. Samsung S2, S3, S4, S5, S7, S8+, S9+

Viele Grüße

The_Voice_70

LOS-Legacy Team

• The_Voice_70 

Changed the title of the thread from “[ROM][UNOFFICIAL][T] LineageOS 20.0 for OnePlus 2 | Android 13 [ALPHA]” to “[ROM][UNOFFICIAL][T] LineageOS 20.0 for OnePlus 2 | Android 13 [BETA]”.
  • Na, wer ist denn da aus dem Sabbatical zurück? Dies ist ein großes Update. Wie einige von euch vielleicht wissen, bin ich für mein Studium in ein neues Land gezogen und habe daher nur wenig Zeit, meinen eigenen Quellcode speziell für das OnePlus 2 am Laufen zu halten - allerdings habe ich auf den LineageOS-UL-Quellcode umgestellt (ein großes Dankeschön an das Team), zusammen mit ein paar geforkten Repos, die ihr im LineageOS for OnePlus 2 org auf github finden könnt.

Mit dieser Version sollte es meiner Meinung nach alltagstauglich sein, einige Dinge könnten noch fehlen, aber das können wir im Laufe der Zeit noch einbauen. Langes Gerede ist vorbei, Zeit für das Changelog:

- Basierend auf Android 13 QPR2

- Behobene Kamera - sowohl Foto- als auch Videoaufnahmen funktionieren mit der brandneuen Aperture-App von LineageOS einwandfrei

- Behobene eingehende Anrufe

- Bluetooth - du kannst jetzt deine Lieblingssongs streamen, während du kommunizierst

- Allgemeine Stabilitätsverbesserungen - Behebung von Abstürzen unter der Haube, Ausbügeln weiterer Probleme, die zu einem besseren Erlebnis führen (Verbesserungsmöglichkeiten sind noch vorhanden)

- Unterstützung für Hardware-Key-Swapper hinzugefügt (Endlich!)

- Deduplizieren einiger Daten

- Wechsel zu Maple von BFQ

- Rückgängigmachung einiger alter Korrekturen und Anwendung besserer Patches

HINWEIS: Bitte flashen Sie diesen Build, auch wenn Sie von meiner vorherigen Version kommen, da es sonst zu Abstürzen und zufälligen Bugs kommen kann.

Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, dass damit die Probleme behoben sind, die euch bisher davon abgehalten haben, es täglich zu benutzen. In diesem Sinne werde ich mich darauf konzentrieren, 13 zur stabilsten finalen Version zu machen. Herunterladen von: https://gofile.io/d/26u5UU

https://forum.xda-developers.com/t/rom-t-lineageos-20-0-for-oneplus-2-android-13-beta-unofficial-signature-spoofing.4535927/post-88397373

Viele Grüße

The_Voice_70

LOS-Legacy Team

• The_Voice_70 

Changed the title of the thread from “[ROM][UNOFFICIAL][T] LineageOS 20.0 for OnePlus 2 | Android 13 [BETA]” to “[ROM][T] LineageOS 20.0 für OnePlus 2 | Android 13 [BETA][UNOFFICIAL] | Signature Spoofing”.
  • Update läuft .... und richtig genial . Absolut zu empfehlen. :thumbup:

Viele Grüße

The_Voice_70

LOS-Legacy Team

• hi _undead kannst du mir vielleicht bei diesem problem helfen ?

auch wenn ich dieses setzte ALLOW_MISSING_DEPENDENCIES=true

leuft es nicht .

hi _undead can you help me with this problem ?

even if I set this ALLOW_MISSING_DEPENDENCIES=true

it does not run.

ich versuche lineageos 20 mit microg zu bauen .

i am trying to build lineageos 20 with microg .

auch bekomme ich ein error da dieses gar nicht vorhanden ist in den quellen.

I also get an error because this is not present in the sources.

experimental_device_oneplus_oneplus2/BoardConfig.mk at lineage-20.0 · mukul2259/experimental_device_oneplus_oneplus2
    Contribute to mukul2259/experimental_device_oneplus_oneplus2 development by creating an account on GitHub.
    github.com

um den error zu umgehen habe ich das geändert.

I have changed this to avoid the error.

# SELinux

include device/qcom/sepolicy-legacy-um/SEPolicy.mk

ohne änderung bekomme ich diesen error gleich am anfang .

without change I get this error right at the beginning.

wäre sehr cool wenn du mir helfen würdest dies zu beheben .

It would be very cool if you could help me , and fix the problem. :thumbup: ;)

• New
    • Guest information
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

This topic contains 16 other posts that are only visible to registered users , please register or register to be able to read these .
  • This threads contains 16 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!