Hello, Guest the thread was 21 called and contains 0 replays

last post from The_Voice_70 at the

Windows 7 erhält noch Secure Boot

Not in bed yet, Guest? Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Los-Legacy team.
  • Schon interessant. Der erweiterte Support (ESU-Updates) für Windows 7 endet heute und Microsoft hat noch schnell Secure Boot implementiert. Dies soll schon mit der KB5017361 von September 2022 integriert worden sein.

    windows-7-secure-boot-480x360.jpg

    Windows 7 x64 hat eine aktualisierte bootx64.efi und bootmgfw.efi erhalten, die nun den sicheren Start unter UEFI unterstützen. Mit Intel-CPUs der 10. und 12. Generation wurde es getestet und es hat auch funktioniert. Voraussetzung ist aber ein aktualisierter Grafiktreiber. Da die VGA.sys und VGApnp.sys nicht aktualisiert wurden. Ansonsten bleibt Windows 7 beim Boot-Logo hängen.

    Warum Microsoft Secure Boot noch integriert und nicht einmal kommuniziert hat, bleibt vorerst ein Geheimnis. Denn mit dem heutigen Patchday wird Windows 7 in die Geschichte eingehen.

    QUELLE: BLOG.CSDN.NET



    Windows 7 erhält noch Secure Boot
    Schon interessant. Der erweiterte Support (ESU-Updates) für Windows 7 endet heute und Microsoft hat noch schnell Secure Boot implementiert. Dies soll schon mit…
    www.deskmodder.de

    One Plus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, 6, 6T, 8T, N100, One Plus Nord, Nord 2, X, Oppo Reno4 Z 5G, One Plus Watch schwarz, One Plus Bullets Wireless 1 + 2, Buds Z, Nord Buds, Enco W31. Samsung S2, S3, S4, S5, S7, S8+, S9+

    • New
    • Guest information
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!