Posts by Kladderadatsch

Not in bed yet, Guest? Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Los-Legacy team.

Hallöchen, hat hier zufällig jemand die 7590 mit der Laborversion und nutzt VPN?

Hab nur ne 7490, da muss ich wohl noch ein Weilchen warten.

In der neuen Laborversion wird jetzt WireGuard unterstützt. Mich würde interessieren wie es performancetechnisch läuft.

Nach allem was man so hört müsste die Übertragung ja um einiges flotter als beim ollen IPsec sein.

Danke

für Deine schnelle Antwort.

So wie Du schreibst funktioniert es natürlich!

Ich habe bisher bei einer geöffneten App immer nur die App_Switch Taste (links neben der Home Taste) gedrückt und konnte dann durch wischen

von unten nach oben in die App-Auswahl gelangen und eine weitere App öffnen. Dies funktioniert jetzt durch die Snapshot-Funktion nicht mehr.

Mit der Home- Taste funktioniert das ganze aber weiterhin wie gehabt. Muss ich wohl meinen Automatismus umlernen!

Vielen Dank!

Hallo!

Seit Lineage 18.1 ist ja die neue Sreenshot- Funktion dazugekommen. Irgendwie verhindert das aber leider das öffnen mehrerer Apps.

Ich öffne also eine App und betätige die App_Switch Taste um eine weitere App durch wischen von unten nach oben auszwählen.

Genau das funktioniert jetzt leider nicht mehr, da jetzt immer diese Screenshot- Option erscheint.

Ich hoffe ich konnte mein Problem einigermaßen genau beschreiben. Lässt sich das ganze irgendwie deaktivieren?