Posts by Rosl

Not in bed yet, Guest? Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Los-Legacy team.

    Trotzdem irgendwie strange, dass das sog. "Flaggschiff" irgendwann weit hinter den ersten FB mit der aktuellen Version versehen wird. Also, weiter warten. :rolleyes:


    Als Trostpflaster habe ich mir gestern eine FRITZ!DECT 302 zu den bereits vorhandenen FRITZ!DECT 301 zugelegt. 8)

    Hat auch gleich mal ein Update auf (ich meine) 5.07 gezogen. Die Updates für die 301er sowie unser FRITZ!Fon C6 müssen halt weiterhin darauf warten, bis die FB ihres erhält.

    Es ist für die User erfreulich, dass die eine Labor nach der Nächsten raus hauen. Aber, für den Otto-Normal-User wäre es doch langsam wünschenswert, wenn sie endlich mal die offizielle 7.50 (?) freigeben und nicht ständig verschieben würden. Ist jetzt nicht Dezember der aktuelle Stand?


    Ich bin ja eigentlich keiner, der ständig die neueste Version braucht oder ausprobieren möchte. Das und die Tatsache, dass mir vor langer Zeit eine Labor ziemliche Probleme bereitet hat trägt zu dem Umstand bei, dass ich weder Labor noch Inhaus drauf habe. Zudem ........... solche "experimentelle" Versionen und dazu noch zeitweise Homeoffice bei einer Bundes-Strafverfolgungs-Behörde ..............ich denke nicht, dass dies eine gute Kombi wäre, daher auch meine Vorsicht.


    Hinzu kommt, dass es für unser C6 ja auch ein Update gäbe, ich es aber nicht aufspielen kann, da die Version auf unserer 7590 AX noch zu alt ist.

    Über was schaust du Disney+? Über Tablett/Handy oder über Smart-TV?


    Wir schauen über Smart-TV (Samsung von 2016 sowie der Sohnemann über LG OLED von 2022) und haben eigentlich beide keinerlei Probleme mit dem Stream. Unsere 7590 AX habe ich komplett auf Standard gelassen, außer die SSID für 2,4 sowie 5 getrennt um diese jeweils eigenständig auswählen zu können. Mehr eigentlich nicht.


    In einer 4 Zimmer Wohnung brauche ich eigentlich auch keine 300 m Reichweite. :)

    Überdies wäre es auch vorteilhaft, eine gewisse Netikette einzuhalten. Mit pampigen Antworten ermutigt man niemanden auf mögliche, zukünftige Fragen zu antworten.

    Jau, jetzt passt alles! :S


    Damit du siehst, wie lange mein letzter Flash schon her ist:

    Auf der Suche nach der FW wollte ich zunächst deinem Link folgen. Dort erst einmal die richtige FW ausgesucht und dann den DL gestartet. Da ich kein Account dort habe, ging das sehr schleppend (zuletzt 11 Stunden). Daraufhin wollte ich mein Glück bei SamMobile versuchen. Ich will mich also dort registrieren ................... um dann angezeigt zu bekommen, dass ich dort bereits registriert bin! Das hatte ich schon total vergessen. :whistling:


    Wie dem auch sei, letztlich ist alles erfolgreich verlaufen, 4.1 nebst Android 12 sind jetzt drauf. Das Teil kann nun ruhigen Gewissens verschenkt werden. :saint:


    Danke dir nochmal für deinen Schubser in die richtige Richtung. :thumbup: