Rosl
  • Male
  • 55
  • from nördliches Münchner Outback
  • Member since Jul 23rd 2021
  • Last Activity:

Posts by Rosl

    Da noch früh am Morgen .................. gestern war ich zum ersten mal nach seeeeehr langer Zeit wieder im Kino. Bei uns hat vor ein paar Monaten ein neues Kino aufgemacht .............. nach Jahren der Fertigstellung (lange Zeit Gezerre mit Baugenehmigung, Auflagen, Absprünge, neue Pächter usw. usf.). Habe es gewagt und mir Dune angeschaut. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Mein Gott!! Als hätten andere Dienste nicht ebenfalls ab und an kleinere oder größere Ausfälle!! :rolleyes:


    Am Tag des Ausfalls haben sie in den Nachrichten einige Stimmen dazu gesendet. Eine junge Dame meinte: "Das ist blöd, ich wollte gerade meinen Eltern schreiben. Wie soll ich die denn jetzt kontaktieren?"


    Anrufen?!?!?!? :rolleyes:


    Nur zur Klarheit, ich möchte klar ausdrücken, dass das eine Grundsatzaussage von mir ist, ich möchte keine Lanze für den Verein brechen, also bitte nicht falsch verstehen. ;)

    Ach Gott! Das gute alte S5. Das hatte ich ja schon nicht mehr auf dem Schirm. 8|


    Ich meine, ich habe es ja ebenfalls immer noch. Ok, ich habe es seinerzeit meiner Mom gegeben. Aber ich bin derjenige, der sich darum kümmert, klar. Jetzt aus dem Stehgreif weiß ich aber gerade nicht, was ich ihr (bzw. mir) damals drauf gemacht habe. Müsste ich direkt mal bei Gelegenheit nachschauen. :saint:

    Danke dir herzlich für dieses Angebot bzw. die interessante Info. Nein, tatsächlich war ich mir dessen nicht (mehr?) bewusst. Da es sich aber um Hardware des AG handelt, wäre es mir eh zu tricky gewesen so da ran zu gehen. Bei uns ist derzeit vieles im Umbruch. Wer weiß, ob wir nicht eh alsbald auch neue Hardware in dem Sektor bekommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 8)

    Nun ja, ist die Full Size SIM Karte des Arbeitgebers (zusammen mit dem Nokia 3109 Classic, dass ich eigentlich nutzen müsste). In das S3 gehört aber eine Mini. Tja, ist halt so.