Rosl
  • Male
  • 55
  • from nördliches Münchner Outback
  • Member since Jul 23rd 2021
  • Last Activity:
  • Unread Posts

Posts by Rosl

    Schade, dass es für S2 und S3 nicht ebenfalls etwas neues Brauchbares (für daily, nicht experimentell) mehr gibt. Das S2 (4.4.4, Lineage 11-20170115-unofficial-i9100) nutze ich sogar aktuell regelmäßig. Lieber wäre mir zwar, wenn ich das S3 (Lineage Android 9-20190909-unofficial-i9300) nutzen könnte, ich muss aber ne SIM Karte nutzen, die ich nicht "verkleinern" darf.

    Tja, hättet ihr mal wieder Samsung genommen, dann hättet ihr das Teil bereits in Händen. 8o ^^ ;)


    Gestern kam die Lieferung für den Sohnemann mit seinem Z3 Fold samt Watch. 8)

    Der Sohnemann hat mir gestern eröffnet, dass er sein nun doch schon etwas über 4 Jahre altes Galaxy Note durch Vertragsverlängerung gegen ein Galaxy Z Flip 3 im seltenen schwarz eintauscht. Noch hat er es aber nicht.


    Es sieht schon schick aus, aber ich weiß nicht so recht was ich von der Technik halten soll, auch wenn Samsung offiziell sagt, dass das Display 300.000 Faltungen problemlos überstehen soll.


    Er wird aber sicherlich nicht mit der Bootloader Problematik konfrontiert werden. Obwohl er schon früher ein gerootetes S4 hatte, fragte er mich, was denn ein Bootloader sei. :huh: