Der Vollständigkeit halber: mernurisha schrieb, daß es nicht geht.
Posts by Loretta80
Got up so early, Guest? Nice to see you !
A pleasant stay wishes the Los-Legacy team.

- Reported text
-
-
Ööhm, bescheidene Frage, wer wäre das denn?
-
Hi, wird es irgendwann eine Version für das Samsung Galaxy S4 Mini LTE (GT-I9195) geben?
-
Hi hab gestern mal das ROM auf S7 Flat G930F installiert. Vorsicht die TWRP Version 3.7.0 von twrp.me ist wohl immer noch defekt und hat mein Handy erstmal gebricked als ich das in twrp über das recovery installiert habe.
Dinge die mir aufgefallen sind:
mkv Dateien mit Ac3 Tonspur wird ohne Ton über die Galerie abgespielt. Per VLC gehts.
Bildschirm per Chromecast an einen Google Chromecast senden klappt nicht. Würde gern bei Jitsi den Bildschirm auf den Chromecast streamen.
Worüber kann man Dateien im Podcastordner abspielen? Die werden unter Music nicht angezeigt.
Was müsste man installieren um Android Auto nutzen zu können, wenn man so degoogled wie möglich bleiben möchte?
Habe da bisher mit einem LG G5 H850 rumexperimentiert mit teilen von NIKGapps aber habe immer einen roten Bildschirm am Handy erhalten.
Der Wild Life Benchmark von 3DMark ist angeblich inkompatibel, läuft aber auf dem LG G5 H850 oder auf einen Samsung Tab S6 Lite 2020 (Exynos).
Ansonsten läuft GPS,NFC und Bluetooth gut. VoWifi und VoLTE konnte ich noch nicht testen, aber ich schätze mal, das geht immer noch nicht wegen der nicht offenen Treiber.
Generell ganz herzlichen Dank für die Weiterführung der Nutzbarkeit eines recht alten Gerätes.
Das macht tatsächlich Spass, alte Geräte so wiederzubeleben.