Bitte die alte Verknüpfung zu unserem Forum in der WSC-CONNECT App entfernen und mit der neuen Instanz verknüpfen.
Grinsekatze
  • Member since Nov 27th 2021
  • Last Activity:

Posts by Grinsekatze

Info


You don't have an account on our site yet? You want to participate in our community


THEN PLEASE REGISTER



You are not registered, please login to use the full scope of the forum.


    Cool, Danke auch Dir!


    Ich werde dann meine Bemühungen einstellen es dafür zu kompilieren. Dann schaue ich mich mal ein bisschen um, welche Modelle gut laufen und mich da demnächst neu ausrichten. Man stellt sich das immer so simpel vor: "dann kompilier' ich mir halt eine neue Version und dann läuft es besser". Aber da hängt doch immer mehr dran als die Eisbergspitze vermuten lässt.


    Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

    :gk: :sleeping:

    Vielen Dank für die Schnelle Antwort! Wenn Du da etwas rausfindest wäre das klasse, aber dann denke ich, ich werde mich euch irgendwann anschließen und eins der etwas mehr unterstützten Geräte anschaffen. Ich hatte nur gehofft, dass ich das S6edge noch ein bisschen am Leben erhalten kann.

    Moin,


    vielen Dank Exodusnick für die Anleitung, bin da ganz gut durchgekommen.

    Ich wollte sie verwenden um den Build des LineageOS 17.1 für mein zeroltexx zu aktualisieren. Ich habe seit einem Jahr das ROM vom 04.05.2020 laufen und habe Probleme mit dem WiFi. Es verliert oft die Verbindung und die Kamera stürzt auch öfter ab. Ansonsten gefällt es mir von der Performance und Stabiltät her.


    Erster Geddanke, es gab ja schon einen Build, folglich kann es nicht unmöglich sein. Ich habe (vor dieser Anleitung) das android_device_samsung_zeroltexx Repo gefunden. Es enthält aber nur Branches für cm-14.1 und lineage-15.1. insgesamt kommt es dann zu nachvollziehbaren Fehlern. Nur falls es helfen könnte, hier das log:

    Wie ihr im anderen Post schreibt scheint BenJule seine Entwicklung eingestellt zu haben: Please login to see this link.

    Ich habe noch versucht das local_manifest von ihm zu nutzen, die habe ich hierüber gefunden: Please login to see this link.
    Das reichte nicht. Es wirft weiterhin den Fehler, dass es das locale config makefile für "lineage_zeroltexx" nicht finde.

    Die eigentliche Frage von mir ist, ob es zu aufwendig ist diesen Build zum Laufen zu bekommen. Natürlich könnt ihr nicht einschätzen, ob ich das selbser schaffen kann. Wenn es möglich ist würde ich es aber gerne verstehen und hoffe, dass wir das wieder in Gang bekommen und ich zwischendurch aktualisierte ROMs bekommen kann (ggf. auch zur Verfügung stellen, wenn es gewünscht ist).


    So, dann weiter einen schönen ersten Advent!
    :gk: